Hallöchen
Nachdem ich im vergangenen Jahr so einen Reinfall mit der HP erlebt habe und sowieso der Meinung bin und auch vermehrt gehört habe, dass man sich auf Formentera besser selbst versorgt, möchte ich dieses Jahr besser planen.
Ich möchte zwischen dem 13. 5 und 25. 5 für 9 - 12 Tage mit meiner Ma auf die Insel, vorzugsweise Migjorn.
Unterkünfte die mir bisher gut gefallen (von den Beschreibungen u. z. T. Hotelberwertungen,) sind u. a. Sa Sargantana, Vogamri, La Cupina, Blaumar, Playamar.
Kennt jemand diese Unterkünfte oder war schon mal dort?
Fakt ist, wir haben beide keinen Bock auf Roller fahren, (Fahrrad fahren,Bus fahren und laufen natürlich schon ) Eine Gelegenheit in der Nähe, um Kleinigkeiten zu besorgen (wie z. B. Morgens die Brötchen) wäre nett.
Letztes Jahr habe ich mit ner Freundin im La Palmera gewohnt, war schon gut nur wenn man mal zur Blue Bar wollte sehr weit zu Fuß u. die Verpflegung im Costa Azul war nicht so toll.
Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben, auf diversen Formi Seiten war ich schon um mir Infos zu holen, wo größere Supermärkte und nette Lokale sind.
Falls Ihr nette Unterkünfte kennt, die nicht bei meinen Aufzählungen dabei waren freue ich mich über Eure Infos! Gilt auch für Unterkünfte die nicht am Migjorn liegen!
Ich hoffe auf Eure Antworten und melde mich nochmal wann genau wir auf der Insel sind
Viele Grüsse und bis bald