Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525


New PostErstellt: 18.03.08, 18:13     Betreff: Re: ~ BETTENBÖRSE *

    Zitat: rolf
    eigentlich dachte ich, daß ihr hier sehr preiswert urlaub machen könnt. auf die speziellen browser (gibt es ein deutsches wort dafür?) habe ich wohl nicht geachtet. sorry. dennoch machen mir die sprachpanscher kopfzerbrechen. warum macht eine familie mit ihren "kids" urlaub? bleibt das wort "familie" fester betandteil der deutschen sprache? wie nennen sich wohl die eltern? adults? let`s talk darüber...




hi rolf,
die idee, auf sonderangebote hinzuweisen, ist gut und ich schau da immer gerne mal rein; z.z. kann ich leider nicht im voraus planen, hoffe aber auf weitere "sachdienliche hinweise" im herbst.
die verschiedenen browser spielen bei der schriftgröße keine rolle; mir geht es eher darum dass m.e. die "reinhard-seite" vom grundsätzlichen design zu kleine schrift aufweist und für mich nicht gut lesbar ist.
der tipp von guenther ist nur ein hilfsmittel zur vergrößerung der abbildung. damit wird aber leider auch das gesamtbild verändert und das führt zuweilen zu einem chaotischen bild.
aber darüber kann man endlos dikutieren, wie auch über sprachpanscherei...

cu



charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 7.736 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design