Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Immer noch auf der Suche nach geeigneter Unterkunft...

First   Previous   Next   Last
Author Message
weiße pfote

Member

Messages: 35

New PostCreated: 2008-03-24, 01:52 PM CET  Subject: Immer noch auf der Suche nach geeigneter Unterkunft...  print  print thread  recommend

Hallo,

ich habe jezt eine super schöne Appartmentanlage gefunden, die aber scheinbar sehr weit vom Schuß liegt: Voga Mari

Es gibt dort auch ein Restaurant mit gleichem Namen.

Kann mir da jemand was zu sagen?

Wie immer interessiert mich die Entfernung zur Blue Bar und zum nächsten Supermarkt per Pedes oder mit dem Rad und die Entfernung zu nächsten Orten.

Ich verzweifel langsam aber sicher, viele Angebote bei denen ich letzte Woche überlegt habe sind inzwischen ausgebucht

Vielen Dank und bis blad weiße pfote





back to top
Show user's profile Send private message to this member
Astrid

Administrator

Messages: 3181
Location: Hagen


New PostCreated: 2008-03-24, 10:45 PM CET  Subject: Re: Immer noch auf der Suche nach geeigneter Unterkunft...  print  recommend

also mal Butter bei die Fische oder wie das heißt..
wenn du die Nähe zur Bluebar wünscht bist du definitiv am besten am Mitjorn aufgehoben, weil allein der Weg von der Hauptstrasse zur Blue sich schon sehr ziehen kann mit Fahrrad oder zu Fuß, da ist es besser am Strand entlang zu latschen..und du scheinst ja Wert darauf zu legen..
weil ich dummerweise meine Unterkunft fast nie gewechselt habe hoffe ich auf Antworten der anderen, was deine Fragen betrifft...

p.s. hast du schon mal deine PNs gelesen?

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Nobbi

Member

Messages: 815

New PostCreated: 2008-03-25, 01:00 AM CET  Subject: Re: Immer noch auf der Suche nach geeigneter Unterkunft...  print  recommend

    Zitat: weiße pfote
    Hallo,ich habe jezt eine super schöne Appartmentanlage gefunden, die aber scheinbar sehr weit vom Schuß liegt: Voga Mari...

Jo,

relativ weit vom Schuß,

relativ abseits,

relativ nah zur Blue Bar,

relativ schön gelegen

Vielleicht geben die angehängten Fotos einen kleinen Überblick...

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)



Attachment:

Voga Mari, 3.jpg (75 kByte, 777 x 565 pixels)
Picture optimized für best viewing.
Large view - save

Voga Mari, 2.jpg (127 kByte, 777 x 579 pixels)
Picture optimized für best viewing.
Large view - save

Voga Mari, 1.jpg (135 kByte, 777 x 570 pixels)
Picture optimized für best viewing.
Large view - save

back to top
Show user's profile Send private message to this member
Astrid

Administrator

Messages: 3181
Location: Hagen


New PostCreated: 2008-03-25, 11:39 AM CET  Subject: Re: Immer noch auf der Suche nach geeigneter Unterkunft...  print  recommend

ach das ist das...
ich und Namen..

jau das liegt doch sehr schön Sandra!

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page 1 of 1
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design