Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages SearchSearch HelpHelp
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Formentera 22.03-29.03.2008

First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Author Message
naniol

Member

Messages: 13

New PostCreated: 2008-04-02, 01:58 PM CET  Subject:  Re: Formentera 22.03-29.03.2008  print  recommend

Geht doch mit den Preisen 4550 in der Vorsaison!!!

Wer bezahlt sowas?

Nicole



back to top
Show user's profile Send private message to this member
Markus

Member

Messages: 895


New PostCreated: 2008-04-02, 06:53 PM CET  Subject: Re: Formentera 22.03-29.03.2008  print  recommend

...ich meine das nicht sarkastisch:

Der, der es sich leisten kann. Angebot und Nachfrage, Marktwirtschaft. Hätte ich die Kohle, würde ich da auch buchen. Warum auch nicht.






back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Astrid

Administrator

Messages: 3181
Location: Hagen


New PostCreated: 2008-04-02, 07:16 PM CET  Subject: Re: Formentera 22.03-29.03.2008  print  recommend

ja sicher jeder wie er meint...

    Zitat: Markus
    ...ich meine das nicht sarkastisch:

    Hätte ich die Kohle, würde ich da auch buchen. Warum auch nicht.



warum nicht könnte ich dir sagen, weil ich im Urlaub nicht mehr als ein Dach über dem Kopf brauche und eine gescheite Matratze, zumindest im Süden, alles andere ist über..
da gehe ich doch lieber mal schön essen oder gönne mir anderes..
meine Meinung, aber wie gesagt jedem seine...

back to top
Show user's profile Send private message to this member Send ICQ message to this member Go to website of this member
karlfeld

Member

Messages: 525
Location: bottrop


New PostCreated: 2008-04-03, 10:46 AM CET  Subject: Re: Formentera 22.03-29.03.2008  print  recommend

wieviel luxus der mensch im urlaub braucht, hängt auch davon ab, wieviel er sich leisten kann.
eine einfache hütte auf formentera, mit dem nahgefühl da zu sein, ist wunderschön.
ein stück luxusumgebung kann überall sein, da geht es ja nicht um meine natur - umgebung sondern um das direkte umfeld, essen, trinken, wohnen, wellness...
man kann, wenn möglich, beides genießen.
wie sagte schon oscar wilde: Man versehe mich mit Luxus, auf alles Notwendige kann ich verzichten.
hat doch was...


charly
back to top
Show user's profile Send private message to this member Go to website of this member
Sortierung ändern:  
First   Previous   Next   Last
Page: 1, 2
Page 2 of 2
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © subBlue design