Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Unterkunft vom 06.05.08 bis zum 10.05.08

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jordi

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 08.04.08, 17:26  Betreff:  Suche Unterkunft vom 06.05.08 bis zum 10.05.08  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir (2 Pers.) suchen zu obigem Zeitpunkt eine ruhige Unterkunft im Dreieck Es Pujols, San Fernando, San Francisco. Es sollte nicht so ganz vom Schuss sein, da wir ja leider nicht lange auf Formentera sein können und uns mit dem Fahrrad fortbewegen wollen. Die Unterkunft muss auch nicht luxuriös sein. Wir brauchen keine TV oder sonstige Unterhaltungsmittel. Sauber und ruhig reicht uns völlig.
Wir würden uns sehr über Angebote mit Lagebeschreibung und Preisen freuen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.04.08, 19:53  Betreff: Re: Suche Unterkunft vom 06.05.08 bis zum 10.05.08  drucken  weiterempfehlen

hi Jordi,

hast du dich schon an Leute wie www.reinhardt-touristik.de gewandt?
ich denke kaum, dass dir hier jemand öffentlich mit einer privaten Behausung helfen kann(höchstens per PN), da wie Peter ja schon in verschiedenen Foren angemert hat, die Kontrollen der illegalen Vermietung stärker werden.
ich wünsche dir, dass du oben unter "Unterkünften" oder per PN fündig wirst, viel Glück!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jordi

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 08.04.08, 20:58  Betreff: Re: Suche Unterkunft vom 06.05.08 bis zum 10.05.08  drucken  weiterempfehlen

Liebe Astrid,
ich habe nicht geschrieben, dass ich eine illegale Unterkunft haben möchte. Ich nehme gerne eine legale Bleibe.
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig bequem und dachte, ich würde hier mit (legalen) Angeboten nur so überschüttet. Aber das kommt bestimmt noch - irgendwann.
Aber danke für Deinen Tip und Deine Wünsche.

Jordi


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 08.04.08, 21:42  Betreff: Re: Suche Unterkunft vom 06.05.08 bis zum 10.05.08  drucken  weiterempfehlen

schade für dich, in der ecke habe ich keine ahnung ...




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design