Autor |
Beitrag |
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 22.04.08, 06:20 Betreff: Ela hat Geburtstag!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel den Duft der schönsten Blumen ein Lied ein Lachen einen Wunsch der in Erfüllung geht einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht. Alles Liebe zum Geburtstag Ela!
|
|
nach oben |
|
|
Laurence
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
ivo
Mitglied
|
Erstellt: 22.04.08, 22:32 Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also.... ich muss mal sagen, ich finde so eine Frau wie Ela hat bei so vielen Views mehr Glückwünsche verdient herzlichen Glückwunsch!
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.04.08, 22:38 Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und hier kommt noch einer. herzlichen glückwunsch, liebe ela, wünscht dir rolf aus dus. schönen resttag noch und möge alles in erfüllung gehen, was du dir wünschst.
|
|
nach oben |
|
|
Thomas
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.04.08, 22:41 Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ivo
Also.... ich finde so eine Frau wie Ela hat bei so vielen Views mehr Glückwünsche verdient... |
Genau! Deshalb auch von mir : Herzlichen Glückwunsch!
[editiert: 22.04.08, 22:49 von Thomas]
Dateianlagen:
Feuerwerk.jpg (56 kByte, 312 x 505 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 23.04.08, 06:42 Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dankeschön ihr lieben....
Ja das mit den Wünschen ist so eine Sache.... ich habe mir nichts gewünscht ausser das meine lieben da sind und wir zusammen sein können..... na ja gut und ein bischen habe ich mir einen Anhänger für mein Armband gewünscht. ( Pandora)
Meine lieben haben mir einen ganz besonderen Tag bereitet, (okay.... zuallererst haben sie mich mal arbeiten geschickt obwohl ich mir eigentlich freinehmen wollte...)
zu hause angekommen habe ich erst mal eine 2 GB Speicherkarte geschenkt gekriegt und ein microfasetuch mit dem hinweis das ich ja so mehr fotos speichern könnte und dringendst mal meine linse an der digitalcamera putzen soll ich habe schon dümmlich geguckt und mich ein bischen ratlos am kopf gekratzt
(der ein oder andere aus dem forum weiss das ich trotz altertümlicher camera ab und zu mal ein gutes bild hinkriege)
dann fiel meinem freund auch noch meine gut alte canon powershot runter.... (bei solchen sachen neige ich zu schnappatmung weil ich so pingelig bin mit meinen sachen....
na ja jedenfalls musste ich mit nach draussen, mit verbundenen augen und habe ein paket in die hand gelegt bekommen....... und was war da drin?????
yeah,yeah yeah......... freu freu hüpf.....
seid gestern kann ich viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeelllllllllllll hochwertigere bilder machen mit einer digitalen spiegelreflexcamera
glaubt es mir ich musste mich erst mal setzen..... und heulen vor lauter freude
so neben der spur war ich schon lange nicht mehr.....
und da waren auch die leute mit denen ich gerne zusammen bin..... wir hatten spaß, ich bin verwöhnt worden und auch sonst war mein tag wirklich schön
zum schluss noch ein dickes dankeschön an euch hier die mir gratuliert haben
hier bin ich auch gerne
ich wünsche euch allen einen ganz ganz schönen tag
liebe grüße
ela
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
[editiert: 23.04.08, 07:08 von Michiii]
|
|
nach oben |
|
|
karlfeld
Mitglied
|
Erstellt: 23.04.08, 14:34 Betreff: Re: Ela hat Geburtstag!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ela, wie so oft: eine punktlandung zu deinem untertext: Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
weiter so im neuen jahr!
charly
|
|
nach oben |
|
|
|