Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
eine woche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 04.05.08, 12:15  Betreff: eine woche  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wir haben eine wunderschöne woche auf formentera erlebt.tolles wetter,einsame buchten und überall freundliche menschen.die insel zeigte ihre wahre schönheit.





forevermentera



Dateianlagen:

Formentera08 254.jpg (2.436 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.05.08, 14:03  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

willkommen zurück,

du willst doch wohl nicht sagen, dass das jetzt alles war, was du uns zu erzählen hast?!?!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.05.08, 14:22  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

hola frank, darf ich dich an diese deine worte erinnern:

"25.03.08, 13:28 ->  in ein paar wochen werde ich deine motive mal überprüfen "

jetzt bist DU drann




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.05.08, 18:25  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch Günther zum 14.000 Beitrag!

[editiert: 04.05.08, 18:25 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 04.05.08, 18:32  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    hola frank, darf ich dich an diese deine worte erinnern:

    "25.03.08, 13:28 ->  in ein paar wochen werde ich deine motive mal überprüfen "

    jetzt bist DU drann


    schaung mer mal

ohjee,soviel habe ich garnicht fotografiert

astrid,die blue war wunderschön.ihre lage ist ja auch einmalig.dort hatten wir ein paar nette stunden.das team war echt gut drauf und auch sehr aufmerksam.

blausand rolf haben wir getroffen und haben mit ihm im sa palmera unseren ersten abend beim essen gemütlich verquatscht.

brit haben wir in der fonda am ersten mai zur restauranteröffnung getroffen.julian machte es sichtlich spaß,endlich wieder leergut einzusammeln ;-)

ach,habt ihr schonmal bestellt ohne vorher in die karte zu schauen?wir ja,bei juan y andrea.ein stück schlaffen käsekuchen,macht dann 8euro da ist die currywurst beim tiburon für 10 euro mal,so richtig wat ehrliches auffen teller

wir haben alte und neue ecken der insel erkundet und zack,war die woche schon um


forevermentera


[editiert: 04.05.08, 18:51 von frank]



Dateianlagen:

Formentera08 067.jpg (786 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera08 187.jpg (2.601 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera08 252.jpg (1.901 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.05.08, 19:13  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

hola frank,

wenn ich nur eine woche auf der insel wäre, hätte ich auch was anderes zu tun als immer durch den sucher zu glotzen.

hola astrid,

was hast du mich jetzt erschreckt. war grad mal in der statistikabteilung. das ist der 14000 beitrag insgesamt, nicht mein 14000ster. pffffffffft




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.05.08, 19:19  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

ja aber du hast ihn selbst produziert:-)

Frank wenn du schon nicht alles brav fotographiert hast, dann haste aber sicher noch mehr zu erzählen, oder?
was ihr Beide so gemacht habt usw, Wetter, Nachtleben, wir brauchen hier durchgehend zeitnahe Berichte
deshalb ist doch immer jemand vor Ort und nicht zum Spass...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 04.05.08, 20:12  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

rainer zufall



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 04.05.08, 20:34  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

männer,die touris sind da





forevermentera



Dateianlagen:

Formentera08 295.jpg (2.664 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.05.08, 21:54  Betreff: Re: eine woche  drucken  weiterempfehlen

Fortsetzung folgt, oder?
schaun mer mal?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design