Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wettersorge :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.05.08, 12:16  Betreff: Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

Ich hab ja nicht gemeckert... bin da auch ganz zuversichtlich was das Wetter angeht. Außerdem ist der Regen wie Markus gesagt hat, ja auch wirklich wichtig für die Insel. Und dann blüht alles schön, wenn ich in 16 Tagen anreise.. Tralala. Freu. Grüssle, Tina P. S. an Rolf: Sehen wir uns am bus?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.05.08, 12:22  Betreff:  Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

Tina du fährst mit dem bus..))das dauert aba
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.05.08, 12:39  Betreff: Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

Auch wenn dich dir in allem anderen Recht gebe Markus, aber..

    Zitat: Markus

    Nach ein paar Tagen scheint die Sonne wieder, keine Sorge.

das ist natürlich kein Trost für diejenigen, die einen Sonnenurlaub von einer Woche machen wollen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.05.08, 12:47  Betreff: Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bea! Lange nix gehört und schon frech werden tztztztz. Natürlich nicht mit DEM Bus! An Astrid. Du hast natürlich Recht. Wenn man nur ein paar Tage verreist, dann hätte man es auch gerne schön. Ich hab gestern einen Kunden storniert, der wollte heute fliegen bis Montag. Und aufgrund des Wetters hat er storniert. Da fehlten selbst mir die Worte!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.05.08, 12:50  Betreff: Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

das sind so Leute die haben Formentera nicht verdient, oder wissen es nicht zu genießen, sollen doch dann in die Türkei fliegen oder sonstwohin mit Sonnengarantie...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.05.08, 13:01  Betreff: Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt! Hauptsache, man ist auf der Insel und dann kann man es sich auch nett machen. Egal was ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 08.05.08, 13:42  Betreff: Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

Auch die türkische Südküste liegt -wie wir hier- in der subtropischen Klimazone, d.h. es regnet auch dort... im Mai und in anderen Monaten.

Selbst in southern California regnet es ab und zu, in Florida auch und auf Jamaica nahezu täglich... who cares.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.05.08, 14:17  Betreff: Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

ich verbringe meinen urlaub in diesem jahr in -> regensburg



nach oben
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 08.05.08, 16:04  Betreff: Re: Wettersorge :-(  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sonne
Nach so vielen Regenwochen
kamst du endlich vorgekrochen,
froh sind Menschen, Tier und Gras!

Schein auf unsre Mutter Erde,
daß sie wieder trocken werde,
liebe Sonne, tue das!

Trockne sie und unsre Tränen
und den Kuckuck, der ganz naß!
Schick uns nach den langen Qualen

deines Fehlens alle Strahlen -
und besonders diese netten,
diese ultravioletten!

Liebe Sonne, schein uns was!

der dichter hatte ein haus bei punta rasa





forevermentera
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design