Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Auto mieten auf Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
boby

Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 29.05.08, 11:41  Betreff: Auto mieten auf Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

kann mir einer von euch sagen was es kostet ein Auto für 14 Tage im Juli(z.B. Opel Corsa 1.3) auf der Insel direkt zu mieten?

oder ist es günstiger ein Auto über z.B. billiger Mietwagen zu mieten??

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Gruß Boby



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karlfeld

Mitglied

Beiträge: 525
Ort: bottrop


New PostErstellt: 29.05.08, 12:29  Betreff: Re: Auto mieten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

zum beispiel:

avis
billider...
do you spain?

einfach mal vergleichen


charly
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.05.08, 14:51  Betreff: Re: Auto mieten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen



wir haben vorige tage bei avis über das internet gemietet, 14 tage ab ende juni 312 euro 2. fahrer inkl.
sb 750 euro, klima, radio/cd bräuchte ich zwar nicht gabs eben so dazu....

lg

ela






Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.


[editiert: 29.05.08, 14:55 von Michiii]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 29.05.08, 17:24  Betreff: Re: Auto mieten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

Ich buche immer hier:

www.autoeurope.de

oder

www.billigermietwagen.de

oder

www.ebookers.de

Probieren und studieren, Ebookers gibt bis heute noch Rabatte.

Lg. Oliver




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.05.08, 19:55  Betreff: Re: Auto mieten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

@Ela, wie inkl zwei Fahrer, ihr habt Fahrer auf der Insel? warum fahrt ihr nicht selbst?
@Oli, auf deinen Rat hin habe ich mich beim Newsletter von Ebookers registriert, aber noch kein Angebot für Formentera erhalten, hab ich da was falsch gemacht?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 29.05.08, 21:04  Betreff: Re: Auto mieten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    @Ela, wie inkl zwei Fahrer, ihr habt Fahrer auf der Insel? warum fahrt ihr nicht selbst?
    @Oli, auf deinen Rat hin habe ich mich beim Newsletter von Ebookers registriert, aber noch kein Angebot für Formentera erhalten, hab ich da was falsch gemacht?

Du musst über Ibiza suchen, dann kommst du zu La Savina.

Newsletter habe ich Anfang der Woche erhalten.

Lg. Oliver




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 29.05.08, 21:09  Betreff: Re: Auto mieten auf Formentera  drucken  weiterempfehlen



astrid du weisst doch.... wenn ich selber fahren muss dann kann ich nicht so gut neue lieder komponieren ;-)

ausserdem bin ich ja im urlaub... da lasse ich fahren ist klar ne? *ggg*




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design