Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
...nochmal was zum Wetter

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tina

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.08, 17:47  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

Datt stimmt! Hab auch schon diverse Tage am Bus unter der Plane gesessen und nach Glühwein geschriehn. Ok. So kalt war vielleicht nicht, aber für mich gefühlte 10 Grad. War schön und ich habe richtig nette Leute kennengelernt. So kommt man sich näher . Gruß, TIna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

New PostErstellt: 21.05.08, 18:59  Betreff:  Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: tina

...ob mit Gummistiefel oder im Bikini.

...vielleicht auch beides gleichzeitig?...

"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
Lothar

Mitglied

New PostErstellt: 22.05.08, 12:50  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: La B.
    ein wenig Pfützenslalom auf den Caminos

... so wie unten zu sehen.

Nur bei Regenwetter gibt es übrigens die berühmten fliegenden Formenterafische zu sehen.

Lothar

Dateianlagen:

Pfütze.jpg (2.108 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Es Mal Pas_Strand3.jpg (1.199 kByte, 2.816 x 2.112 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ivo

Mitglied

New PostErstellt: 22.05.08, 15:15  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

Ich schaue hier jeden Tag in die Webcam und bin begeistert vom Wetter, ich weiß nicht was Ihr habt?

Hexenfred

Mitglied

New PostErstellt: 22.05.08, 16:07  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

..guck doch mal unter Wetteronline.de, da sind die nächsten Tage relativ trübe und verdammt kühl , das Tief hängt da wohl noch bis ende nächster Woche über der Iberischen Halbinsel fest....

Andy
tina

Mitglied

New PostErstellt: 23.05.08, 08:36  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

Huhu! 25 Grad sind doch nicht kühl!!! Es wird total supertolles Wetter. Ich freu mich!!!

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 25.05.08, 20:12  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

hey Andy, hoffe du hattest zu deinem Geburtstag gestern doch noch ein wenig Sonnenschein, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 13:16  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, die Sonne hat sich für das Geburtstagskind durchgesetzt. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich.

formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefania

Mitglied

New PostErstellt: 31.05.08, 18:11  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

Wenn man der Blue Bar Web Cam glauben darf, ist es diese ganze Woche ganz schön bescheiden gelaufen mit dem Wetter, heute sogar wieder Regen!
Die Zysternen dürften ja so langsam gefüllt sein

peterdiehlformentera

Mitglied

New PostErstellt: 01.06.08, 08:04  Betreff: Re: ...nochmal was zum Wetter  drucken  weiterempfehlen

Zitat: stefania

Die Zysternen dürften ja so langsam gefüllt sein

...von wegen..obwohl es auch heute nacht durchgeregnet hat, sind die zisternen nach der langen duerre im winter noch nicht mal halbvoll, leider..

aber besserung ist in sicht, puenktlich zum ersten juni:

http://www.aemet.es/es/eltiempo/prediccion/localidades?l=07240&p=07

trotzdem: alles sehr merkwuerdig im moment..der winter war bisher der bessere sommer

"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search