Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strandurlaub für Raucher gerettet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.06.08, 20:25  Betreff: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Diese kleine Schachtel bekam ich heute geschenkt, gesponsort von einer Zigarettenmarke und "Ostsee -Aktion Sauberer Strand"
man beachte das hoffentlich zu erkennende "Aschloch" auf Foto 2

Strand gerettet vor Kippen

was macht ihr eigentlich mit euren Kippen am Strand...?



Dateianlagen:

DSC00022.JPG (730 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00021.JPG (807 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

Beiträge: 376
Ort: Münsterland

New PostErstellt: 03.06.08, 07:50  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

ich nehme eine leere plastikwasserflasche, fülle sie etwas mit meerwasser, buddel sie zur hälfte ein (sieht sonst ziemlich eklig aus) und abends kommt sie dann in den abfallkorb.
habe zur not aber auch immer einen taschenaschenbecher dabei. in den passen allerdings nur 3 kippen. ist dann etwas mühsa alle 30 min. zum papierkorb zu laufen. man hat ja schließlich urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 03.06.08, 12:09  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: clara
    ich nehme eine leere plastikwasserflasche, fülle sie etwas mit meerwasser, buddel sie zur hälfte ein (sieht sonst ziemlich eklig aus) und abends kommt sie dann in den abfallkorb.
    habe zur not aber auch immer einen taschenaschenbecher dabei. in den passen allerdings nur 3 kippen. ist dann etwas mühsa alle 30 min. zum papierkorb zu laufen. man hat ja schließlich urlaub.

Das nenn ich mal Kette!!!
Also ich geh lieber alle 30 Min. zum Abfalleimer und entsorge sie direkt.
So bleibt der Kreislauf in Schwung und man tut noch was für die Kondition.

Gruß
Klaus




Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 03.06.08, 12:10  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

Aberrr isch rrrauche garrnix mehrrr...

Nobbi


...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)


[editiert: 03.06.08, 12:11 von Nobbi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.06.08, 12:36  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

ach ja Nobbi ich erinnere mich an deine "Werkzeug" für den Strand..
Glückwunsch zum Duchhalten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 03.06.08, 13:42  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

@kuckipucki, alle dreißig Minuten rauchst du?????
und dann sprichst du von einem gesunden Gang zum Mülleimer?????
 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.06.08, 19:46  Betreff:  Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

wo du recht hast haste recht, wir Raucher sollten einfach gesünder rauchen, mehr Bewegung - also zum Beispiel beim Joggen mal eine anmachen, sieht bestimmt lustig aus, oder an der frischen Luft rauchen, dazu werden wir ja eh bald alle gezwungen, oder mal bei einem gesunden Essen rauchen, immer einen Biss in den Apfel und dann wieder ein Zug vom Glimmstängel....
oder wenigstens zwischen zwei Zigaretten mal was anderes einatmen zum Beispiel Abgase...
ich mache es übrigens am Strand so, dass ich versuche die 25er Packung leer zu kriegen um dann hinterher die Kippen darin zu sammeln....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.06.08, 11:32  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

wir machen es ebenso wie Clara. Es nervt nämlich wenn man am Strand sein Badetusch ausbriten willlst und ertsmal ne Invasion Kippen entsorgen mußt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alea459

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 07.07.08, 21:15  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

Obwohl ich rauche, finde ich Kippen am Strand einfach ätzend und ekelig. Manche haben es einfach nicht begriffen, dass ein Strand Natur ist und Kippen da nicht verloren haben. Ich für meinen Teil habe eine alte ausgediente Bonbon-Dose aus Metall dabei! Darin finden Zigarettenkippen einen bessern Platz, als im Sand. Sind es doch auch immer gerne die Raucher selbst, die ihre Spezies selbst schlecht machen, indem man Kippen in den Sand drückt. Schämt Euch!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 08.07.08, 08:11  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

igitt, da liegt man in der besten seeluft und ein paar meter weiter bringt sich jemand auf raten um. womöglich noch mit kleinen kindern. ich habe nichts gegen selbstmörder, aber geraucht werden dürfte meiner meinung nach nur noch unter wasser!

aber bitte nicht in der nähe von den bekannten nuckelfischen!





alles wird gut....



Dateianlagen:

rauchen ist sexy.jpg (2 kByte, 126 x 59 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design