Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strandurlaub für Raucher gerettet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 08.07.08, 10:11  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heinz. Genau das Bild der beiden Lungen hat bei meinem Arzt gelegen und mich sofort dazu bewegt, aufzuhören. Soll ja jeder, wie er möchte. Verstehe ich sehr gut als ehemaliger Raucher. Aber mir persönlich wäre es jetzt echt zu stressig, mir einen Platz zu suchen, wo ich rauchen kann. Da hätte ich keine Lust zu! Viele Grüße, TINI



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 09.07.08, 12:08  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

...ich rauche nicht.... obwohl es auf Jamaica schmerzte, nicht zu können...



...das einzig gute an den abgebildeten Zigarretten ist der Name...

...als Nichtraucher hat man viel mehr Freizeit wegen der fehlenden logistischen Organisation.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 09.07.08, 21:17  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

hola heinz,

ich dachte mir doch gleich: "diese fotos kennst du!" und siehe da, in dem buch "körperwelten" wurde ich auf seite 94 und 95 fündig. so eine raucherlunge in A4 sieht noch viiiiel besser aus. gibts im körperwelten-shop auch als t-shirt:



humor ist, wenn man trotzdem lacht ...




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 11.07.08, 14:53  Betreff: Re: Strandurlaub für Raucher gerettet!  drucken  weiterempfehlen

klar kenne ich körperwelten. eine sehr lehrreiche ausstellung, auch wenn der von hagens ein wenig irre ist.

eine lunge habe ich aber schon in natura gesehen. auf dem schlachthof von einer kuh. die hatte wohl auch geraucht, diese dusselige kuh....  oder warum musste sie daran glauben?





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design