ivo
Mitglied
|
Erstellt: 03.06.08, 19:54 Betreff: ein kurzer Gruß von der Insel!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ja ihr hattet Recht, sie wird mich gefangen halten, diese Insel, beim ersten Atmenzug war ich bereits infiziert:-) das Wetter hat sich beruhigt, Samstag Abend noch ein wenig Nieselregen, aber seitdem eigentlich schoen, gut- wie es morgens ist, kann ich nicht beurteilen, da ich immer bis Mittags schlafe, aber dann strahlt mich ein blauer Himmel an, wunderschoen sind diese Farben hier. Sitze in einem Internet Cafe hier im Ort - in welchem weiß ich nicht, schaue gleich mal auf das Ortseingangschild- und moechte Euch mal mitteilen, daß ich begeistert bin. Seit heute ist es ziemlich voll, sehr viele Italiener habe ich heute in dem großen Supermarkt gesehen. Da scheinen wohl in Italien schon Ferien zu sein, aber ich emfinde es nicht als unangenehm, auch wenn die Tage vorher ruhiger waren. Ich habe auch schon die Tauchschulen besucht und ueberlege einen Kurs zu machen, obwohl es da noch ziemlich leer aussieht. Na ich wuensche Euch schoene Tage daheim. Ich werde sicher nachher mehr berichten, mit den Fotoapparaten habe ich ja nicht so den Erfolg. Danke nochmals an dieser Stelle, daß ihr mir zu dieser Insel geraten habt. Sonnige Grueße Ivo
[editiert: 03.06.08, 19:57 von ivo]
|
|