Autor |
Beitrag |
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 09:14 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: peter d.
...beim ministre kenn ich mich nicht so aus, astrid.....von anderen "kioskos" hoere ich nix negatives..und "unverschaemtheit" und "abzocke"..naja...siehe oben......das soll jeder so sehen, wie er moechte...liebe gruesse und bis bald in der "mautfreien zone", peter "Zweifel ist der Weisheit Anfang"
Descartes |
Es sollte eher bezweifelt werden, dass die Einnahmen dem Umweltschutz zugute kommen.....man hört " hinter vorgehaltener Hand ", dass die Kiosko und Restaurantbesitzer da kräftig die Hand mit aufhalten
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
peterdiehlformentera
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 09.06.08, 13:04 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ist immer noch so heiß, ich bring was Sonne mit in die mautfreie Zone
|
|
nach oben |
|
|
peterdiehlformentera
Mitglied
|
Erstellt: 09.06.08, 13:22 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
ja ist immer noch so heiß, ich bring was Sonne mit in die mautfreie Zone |
gute idee...hier iss immer noch eger durchwachsen, regen ist auch dabei... habe eben einen kuechenmann vom ministre und einen mitarbeiter vom tiburon getroffen, sie erzaehlten beide, dass in der tat viele umkehren an der sperre und davonrauschen - andererseits scheinen sie auch wiederzukommen, weder der eine noch der andere haben den eindruck, es seien weniger gaeste da...alles wie gehabt...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang"
Descartes
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 00:15 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es schon einen Namen für diese Bretterbude in den Salinen? Mein Vorschlag:
„Checkpoint Sally“! Frei nach Walter U.: „...Niemand hat die Absicht eine Kurtaxe zu erheben...“
......................
Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
|
|
nach oben |
|
|
naniol
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 18:36 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde die Gebühr sehr gut. Besser als die Roller und Autoinvasion im Hochsommer. Bin gespannt wer bereit ist jeden Tag für seinen Strandbesuch zu bezahlen. Hoffentlich führt es nicht dazu,daß alle ihre Roller und Autos fein säuberlich rund um den Salzsee an der Strasse abstellen. Ich glaube ich komme nach Formentera habe eine Marktlücke!! Schicke Rischkas mit Sonnenschutz mit denen ich die Besucher zum Strand fahre. Gruss Nicole
|
|
nach oben |
|
|
the cook
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 18:57 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Nicol, ich stelle mir das gerade mit großem Vergnügen vor: Frau Madame, ich, ein bis zwei Flaschen Rosado (je nach Fahrstrecke), ein Eiskübel und noch ein bisschen was zum picken (evtl. etwas Schinken und Käse) -ab geht die wilde Fahrt. Ich glaube das machste nur einmal. Gruß aus dem wirklich sehr heißen Bremen. - mike the cook
man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
|
|
nach oben |
|
|
naniol
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 19:13 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde fahren! Auch Wein und Tapas von The Cook werden mich nicht abschrecken Ich dachte an eine ganze Flotte schön bunt dekoriert nette freundliche Menschen die in die Pedale treten. Am Hafen werde ich mich neben den Auto und Rollervermietungen einnisten. Rischkas ORRES ohne T aber mit Treten wird mein Werbeslogan. Ok ich glaube ich hatte zuviel Sonne!!! Ich stell es mir gerade bildlich vor und lach mich schlapp!! Gruss Nicole
|
|
nach oben |
|
|
Hexenfred
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 21:44 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gute Idee, denk ein paar mal dürftest du schon fahren am Tag, aber denk mal an deine Gesundheit. Das die Roller jetzt zu 99 % an der Straße stehen wird wohl so kommen....
____________________ ...Jammern hilft nicht....
Andy
|
|
nach oben |
|
|
the cook
Mitglied
|
Erstellt: 10.06.08, 23:16 Betreff: Re: Gibts schon " Stimmen " zu den Parkgebühren Levante Illetas ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohne Quatsch, das gabs früher schon mal - Auffahrt zum Kiosko Fermin - bis oben hin voll, dann am Ufer Estany Pudent hunderte von Rollern in dreier Reihen geparkt. Hat die Behörde in einer Nacht- und Nebel-Aktion mit Tiefladern abgeschleppt. Ergo: gibts nicht so viele Roller, können nicht so viele fahren und auch nicht parken. Weniger Radau, weniger Unfälle aber auch WENIGER DINEROS in den Taschen der "Insulaner". Angebot und Nachfrage regeln den Markt, nicht die Vernunft. Wenn ich König von Formentera wär, würde ich jetzt einen ausgeben! Gruß vom cook
man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
|
|
nach oben |
|
|
|