Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Glückwünsche...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ingo

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 19.06.08, 16:58  Betreff:  Re: Glückwünsche...  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Grüße!

Peinlich, peinlich, dass ich ausgerechnet jetzt ein paar Tage nicht da (also nicht hier ... mit meiner Maus im Forum) war ...
Wann kommt ihr nochmal?

Bis die Tage

Ingo

6 Tage & der Rest von heute ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 19.06.08, 20:11  Betreff: Re: Glückwünsche...  drucken  weiterempfehlen

wenn du mich meinst..ich fliege morgen Nacht...:-)

bis dann auf der Insel!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingo

Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.06.08, 14:56  Betreff: Re: Glückwünsche...  drucken  weiterempfehlen

Genau dich hab ich gemeint ...
Seufz ... morgen schon ... Bestell Katja, Charly & Co herzlichste Grüße (und kraul die Katzen)

Bis Donnerstag






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 20.06.08, 17:12  Betreff: Re: Glückwünsche...  drucken  weiterempfehlen

mach ich alles, und feste drücken werde ich erst mal Rocco

bin schon fast fertig mit allem, vor allem mit den Nerven....hoffentlich bin ich bis Donnerstag wieder wach....hab was nachzuholen an Schlaf...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 20.06.08, 19:07  Betreff: Re: Glückwünsche...  drucken  weiterempfehlen

schönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Savina

Mitglied

Beiträge: 210
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.06.08, 18:19  Betreff: Re: Glückwünsche...  drucken  weiterempfehlen

komme gerade von unser aller Lieblingsinsel zurück und freue mich auch sehr über verspätete Geburtstagsgrüße! Danke!!!!

Liebe Grüße

Savina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design