Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIGWAM Es Pujols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.08, 00:23  Betreff:  Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    pas de problème, madame!


nach oben
de Barbariar

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 13.07.08, 13:46  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Das muß man sich mal vorstellen, in seinem eigenen Forum Formentera - Freaks löscht tobrodi alias T*** B**** meine Atrikel, weil ich erwähne, wie er wirklich heißt - T*** B***,  - Markus und tobrodi - die Seiten die man erleben muss - geht hin und lasst euch den Tag verderben.




[editiert: 18.07.08, 17:28 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
de Barbariar

Mitglied

Beiträge: 18


New PostErstellt: 13.07.08, 13:53  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus
    pas de problème, madame!





Hast Recht, wir vom anderen Ufer müssen aufeinander zugehen






[editiert: 13.07.08, 13:55 von de Barbariar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 13.07.08, 14:14  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

vielleicht schreibt sich der thomas tomas und ist deswegen ungnädig.



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 13.07.08, 16:33  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: de Barbariar
      ...geht hin und lasst euch den Tag verderben.


...was hat dir das leben nur getan, dass du so ein garstiger menschenfeind geworden bist?...mein beileid!





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.07.08, 18:40  Betreff:  Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: peter d.
    ...mein beileid!
    "Zweifel ist der Weisheit Anfang" Descartes


Meins auch...

Mal sehen, welches Forum der liebe Gert nun als nächstes mit seinen vermeintlichen Enthüllungs-Geschichten zupflastert...

Sind ja nicht mehr viele übrig...

Wenn´s schee macht...
nach oben
oli1972

Mitglied

Beiträge: 52


New PostErstellt: 13.07.08, 19:38  Betreff:  Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

meins auch, finde ich voll daneben.

Wenn einer seine Identität nicht groß an die Glocke hängen

möchte , ist es sein gutes Recht Gerd, oder soll ich Katzenhasser

oder Elvira oder de Barbariar sagen?

Mir fehlen weitere Worte dazu.

Oliver




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.07.08, 19:52  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

...mein Pfleger kennt: "T****B****" - und hat mir glaubwürdig versichert, dass es sich nicht um den bekannten "TOBRODI" handelt!!!


...wenn Ihr "TOBRODI" mal sehen wollt, empfehle ich, heute (13.7.2008) um, 20 Uhr 40, ARTE einzuschalten...

mit freundlichen Grüßen...



[editiert: 18.07.08, 17:29 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 13.07.08, 22:15  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe fürs erste nur einen Therapeuten (Pfleger kommt dann mit großer Sicherheit später) und der darf aus Gründen der Schweigepflicht über Tobrodi nun garnichts sagen, und wie der gute Mann im weißen Kittel versichert hat, aus gutem Grund!

P.S. Namen sind Schall und Rauch, oder!?

the crazy cook





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 14.07.08, 17:47  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Leudde…vertragt Euch doch wieder. Es geht doch „nur“ um Formentera. Kein Grund aufeinander einzudreschen. Das Ganze endet doch nur wieder darin, dass sich de Barbariar zum x-ten Mal wutschnaubend mit irgendeinem Profil aus irgendeinem Forum abmeldet und Tobrodi…keine Ahnung…der freut sich wahrscheinlich drüber.

Und...darf ich mal ein bisschen advocatus diavoli spielen, Peter:

    Zitat: Peter
    Peter über de Barbariar:

     ...was hat dir das leben nur getan, dass du so ein garstiger menschenfeind geworden bist?...mein beileid!

Nana, aber  bei Garstigkeit (oder in dem Zusammenhang vielleicht besser Boshaftigkeit) kann Tobrodi doch da auf jeden Fall mithalten, oder? Ich erinner mich da dunkel an den ein oder anderen Beitrag von ihm ;-)))

de Barbariar hatte geschrieben:

    Zitat: de Barbariar
    Das muß man sich mal vorstellen, in seinem eigenen Forum löscht tobrodi alias T….. B…….. meine Atrikel, weil ich erwähne, wie er wirklich heißt – T….. B…….  –

Na und? Gelöscht ist ja nicht weg. Ist doch alles noch im Cache, schau hier:

    Zitat: de Barbariar
    de barbariar über tobrodi: @Tobrodi/T….. B……..

    Ach ja, zum Schmunzeln. Dein Pjotr war genau 2 Beiträge lang lustig, deine Diana und dein LeB überhaupt nicht. Unappetitlich wird es, wenn man seine Klone dazu benutzt, sich selbst zu antworten und zu bestätigen. Grund dich damit zu brüsten hast du sicher keinen

Ich glaub da gings beim Löschen auch weniger um die Nennung des Namens als um die anderen Tatsachen, die Du genannt hast…naja könnt ich mir jedenfalls vorstellen ;-)

Und zu Ollies Bemerkung:

    Zitat: Ollie
    ..., finde ich voll daneben. Wenn einer seine Identität nicht groß an die Glocke hängen möchte, ist es sein gutes Recht

Stimmt ist auch daneben, dass nicht zu respektieren...aber nur aus Gründen der Ausgewogenheit (und weils gegen mein Gerechtigkeitsempfinden geht) sei die kleine Anmerkung erlaubt: Hat nicht Tobrodi zuerst de Barbariar mit Klarnamen genannt? Hast Du Dich damals auch drüber mokiert. Wenn ja…gut…wenn nein…warum jetzt?

Im Endeffekt ist doch alles halb so dramatisch. De Barbariar und Tobrodi werden wohl nie beste Freunde werden. Aber das dürfte ja einigen in der Forenlandschaft mit Tobrodi so ergehen. Trotzdem können wir alle nur auf der Basis des Verhaltens urteilen, wie sich die beiden im Internet geben. Vielleicht sind sie ja im realen Leben richtige Schätzchen?….Ok der war gut…ein wahrer Brüller….;-)))) die beiden sind halt wie sie sind...damit kann man sich abfinden....muss es aber nicht zwangsläufig sympathisch finden.

oder wie sagt Markus immer so schön: "Ist alles nur Internet, ist alles nur halb so wichtig" ;-)))

Gruß  Akkku


Do you Mahou?

[editiert: 14.07.08, 17:51 von akkku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design