Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIGWAM Es Pujols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 14.07.08, 19:59  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akkku

     ...Trotzdem können wir alle nur auf der Basis des Verhaltens urteilen, wie sich die beiden im Internet geben. Vielleicht sind sie ja im realen Leben richtige Schätzchen?….

....vielleicht ist es manchmal auch grad umgekehrt?...





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.07.08, 20:53  Betreff:  Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akkku


    Und zu Ollies Bemerkung:

      Zitat: Ollie
      ..., finde ich voll daneben. Wenn einer seine Identität nicht groß an die Glocke hängen möchte, ist es sein gutes Recht

    Stimmt ist auch daneben, dass nicht zu respektieren...aber nur aus Gründen der Ausgewogenheit (und weils gegen mein Gerechtigkeitsempfinden geht) sei die kleine Anmerkung erlaubt: Hat nicht Tobrodi zuerst de Barbariar mit Klarnamen genannt? Gruß  Akkku




Zur Klarstellung: Gerd S. aka Pittynski aka de Barbariar aka Katzenhasser aka Villa Antares aka Elvira geistert nun schon seit Jahren unter eben diesen und anderen Pseudonymen durch die verschiedenen Formentera-Foren. Zu dem einzigen Zweck, dort überall neben überwiegend sinnfreien Beiträgen seine aufdringliche Apartment-Werbung zu platzieren. Auf der i.d.R. in seiner Signatur verlinkten Website steht sein Name, seine Postanschrift und seine private E-Mail-Adresse deutlich für jedermann zu lesen. Das macht dem ob soviel Eigen-Promotion eher angewiderten Beobachter nun überhaupt nicht den  Eindruck, als wenn dieser, nennen wir ihn mal "Zeitgenosse", etwa übertriebenen Wert darauf legen würde, sein jeweils aktuelles Inkognito zu wahren.

Insofern vergleichst du vorsätzlich Äpfel mit Birnen und die dein angebliches "Gerechtigkeitsempfinden" betreffende Randbemerkung hinsichtlich Oli´s Statement ist wie gewohnt zynisch...

Nicht, dass ich mich sonderlich darüber wundern würde, hatte ich doch eh damit gerechnet, dass die vermeintlichen Enthüllungen dieses Herrn wieder mal die "üblichen Verdächtigen" auf den Plan rufen würden...

Ich bin lediglich etwas erstaunt darüber, dass nun ausgerechnet derjenige, der am peinlichsten genau darauf achtet, dass sein ebenso ängstlich wie sorgfältig gehütetes Pseudonym "Akkku" um Himmels Willen ja nicht gelüftet wird, als erster seinen vor Häme und Süffisanz triefenden und an bigotter Heuchelei kaum zu überbietenden Kölner Senf dazu gibt...

Aber von mir aus...

Wenn das Schnüffel & Outing-Spielchen des Herrn S. so viel unverhohlene Schadenfreude auslöst...

Let´s tear down all boarders...    I declare the bazar open...


Nur aus Gründen der "Ausgewogenheit"...  


[editiert: 15.07.08, 08:29 von Thomas]
nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 14.07.08, 21:33  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

gääääähn .... dieser schlagabtausch erinnerte mich schlagartig an den titel eines filmes der seit jahrzehnten jedes jahr zu silvester in allen dritten ausgestrahlt wird ...



schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 14.07.08, 22:40  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Mich erinnert das eher an den momentanen Bestseller "Feuchtgebiete". Stoffwechselprodukte und Hämorrhoiden. Akkku als Charlotte Roche. Zeitgeist eben.

Viel Spaß noch mit dem Thema.

Kurt 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 14.07.08, 23:49  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Wie war das Thema nochmal?

Wenn Herr B***? aka Tobrodi meint, seine pseudointellektuellen Beiträge nicht nur in seinem eigenem Freak-Forum mitteilen zu müssen, sondern meint damit auch in anderen F-Foren nerven zu müssen - ist das sein Problem, jeder hat seine Defizite, der ein mehr, der andere weniger... Ich mag diese gesichtslosen und identitätsfernen user grundsätzlich nicht. Ist billig und feige.

Ach ja zum Thema - Wigwam Es Pujols... gibts was neues?

Peace

Ulli
 



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...


[editiert: 18.07.08, 17:31 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thomas
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.08, 07:44  Betreff:  Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ulli
    ...jeder hat seine Defizite, der ein mehr, der andere weniger... 


Was man nach der Lektüre deines Beitrages nur ausdrücklich bestätigen kann...

Bei dir scheint mit zunehmendem Alter bedauerlicherweise vor allem die Gedächtnisleistung defizitär zu werden, lieber VICENTE, du ach so charakterfestes Vorbild an Offenheit und Aufrichtigkeit...

Wo du doch, wie dein Statement mal wieder exemplarisch zeigt, meilenweit entfernt davon bist, dich etwa "billig und feige" zu verhalten...

Pass bloß auf, dass du vor lauter schadenfrohem Händereiben nicht noch Blasen an den knochigen Fingern kriegst...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So, das war jetzt schon der zweite "übliche Verdächtige" von der Gerd S.-Solidaritätsfront...

Sonst noch jemand ohne Fahrschein...



[editiert: 15.07.08, 08:26 von Thomas]
nach oben
Johnny

Mitglied

Beiträge: 39
Ort: Berlin


New PostErstellt: 15.07.08, 09:51  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

...ein "Umsteiger" bitte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frank

Mitglied

Beiträge: 652
Ort: Krefeld-Traar


New PostErstellt: 15.07.08, 11:05  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

ich will auch ein verdächtiger sein ihr tragt wirklich ordentlich zur forenmüdigkeit meinerseits bei





forevermentera



Dateianlagen:

Formentera08 068.jpg (831 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 15.07.08, 11:39  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

Ob es richtig war, mich überall mit meinem wirklichen Namen anzumelden, weiss ich nicht... ´mal ist´s o.k., ´mal wünsche ich mir, es wäre anders.

Nur sollte man die Entscheidung der Leute, die Ihren Namen nicht im Internet preisgeben wollen, respektieren.

Viele der User der 4 Formentera-Foren sind nicht mit ihrem Namen angemeldet, lassen Rückschlüsse auf ihre wahre Identität kaum zu; hier, bei uns, bei den Freunden und bei fonda.de (durch die Masse der angemeldeten Schreiber gibt es dort natürlich dementsprechend mehr solcher User) - und bei allen wird die Privatsphäre respektiert.

Auch -zum Beispiel- bei mir und Peter... niemand outet uns in Bezug auf Wohnort, Freizeitverhalten, Jobs, obwohl dies denkbar einfach wäre... bleibt eine unsichtbare Grenze erhalten.

Warum sich bei tobrodi viele geradezu diebisch freuen, lässt sich mir nur durch Hilflosigkeit erklären... kann man ihm sonst nicht provozieren, versucht´s man halt so.

Warum dies mit und im Medium Internet passiert, bleibt mir leider verborgen.

@Peter: Informiere doch bitte Astrid -wenn Du sie sehen solltest- über das, was gerade hier abgeht.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 15.07.08, 12:02  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Markus

    @Peter: Informiere doch bitte Astrid -wenn Du sie sehen solltest- über das, was gerade hier abgeht.

...sorry, ich habe astrid seit jahren nicht mehr gesehen, und ausserdem ist es ihr forum und nicht meins...astrids fussweg von ihrem appt. bis zum naechsten hotspot sind maximal fuenf minuten, da muss sie schon selber mal reingucken, da haeng ich mich nicht rein, da bin ich ausnahmsweise mal nicht deiner meinung...





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design