Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
- Junggesellen-Abschied auf Formentera -

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.07.08, 22:53  Betreff: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

mir wurde heute von einem residenten glaubhaft berichtet, daß Luca Toni am 04.07.08 seinen junggesellen-abschied auf formentera feierte. gewohnt hat er zusammen mit seinem italienischen fußball-kollegen Massimo Ambrosini in der "casa marrakesch" auf der punta prima. gefeiert wurde mit hunderten gästen u.a. bei arnold. dort wurden auch vermehrt luxus-yachten gesehen und diverse hubschrauber umkreisten diesen ort. es gab auch einen bericht im spanischen tv. wer weiß etwas darüber zu berichten?



nach oben
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 12.07.08, 07:54  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    mir wurde heute von einem residenten glaubhaft berichtet, daß Luca Toni am 04.07.08 seinen junggesellen-abschied auf formentera feierte. gewohnt hat er zusammen mit seinem italienischen fußball-kollegen Massimo Ambrosini in der "casa marrakesch" auf der punta prima. gefeiert wurde mit hunderten gästen u.a. bei arnold. dort wurden auch vermehrt luxus-yachten gesehen und diverse hubschrauber umkreisten diesen ort. es gab auch einen bericht im spanischen tv. wer weiß etwas darüber zu berichten?





Moin Rolf -
wer zum Teufel ist Luca Toni?
LG nach D.

Ulli



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.07.08, 09:01  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

es war ein rauschendes fest!!  luca ließ nicht daran zweifeln, dass er zu den größten seines standes gehört. mir war es ein wenig zu viel trubel. sehenswert war dieses spektakel aber auf jeden fall. sämtliche inselgrößen waren vertreten, funk und fernsehen waren bei jedem schritt dabei man kam sich richtig bespitzelt vor. aber dennoch, es war ein unvergessenes erlebnis. die sprünge vom hubschrauber mit brennenden fackel ins meer waren gegen mitternacht DAS  ereignis. als dann noch die 10 jungfrauen geopfert wurden war ich leider schon zu besoffen um dabei mitzuwirken. ich wünsche luca alles gute!



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 12.07.08, 20:39  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

... ich habe es auch gehört ... ist mir aber gleichfalls ziemlich egal ... fast so interessant wie die katze, die ich heute gesehen habe, die über die Strasse gelaufen ist...

nixgegendenthreaderöffner...schnelleinwerfumärgerzuersparen....




[editiert: 12.07.08, 20:44 von Markus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.07.08, 00:49  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

"trheaderfönner". what a kind word. sind wir eigentlich in nem deutschem forum hier? 


[editiert: 13.07.08, 00:51 von rolf]
nach oben
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 13.07.08, 02:13  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

"trheaderfönner" - sind wir eigentlich in nem deutschem forum hier? 

Hola Rolf,

nee, Du hast recht, das ist bestimmt nicht deutsch.
Vielleicht türkisch?





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 13.07.08, 10:19  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rolf
    mir wurde heute von einem residenten glaubhaft berichtet, daß Luca Toni am 04.07.08 seinen junggesellen-abschied auf formentera feierte. gewohnt hat er zusammen mit seinem italienischen fußball-kollegen Massimo Ambrosini in der "casa marrakesch" auf der punta prima. gefeiert wurde mit hunderten gästen u.a. bei arnold. dort wurden auch vermehrt luxus-yachten gesehen und diverse hubschrauber umkreisten diesen ort. es gab auch einen bericht im spanischen tv. wer weiß etwas darüber zu berichten?

na hier gibts den bericht fuer die geruechtekoeche ueber luca tonis urlaub...an der adria...mit fotos und videos :

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2008/07/13/luca-toni/bams-besucht-bayerns-super-star-im-urlaub-teil-1.html





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.07.08, 22:15  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ruhrchatter
    es war ein rauschendes fest!!  luca ließ nicht daran zweifeln, dass er zu den größten seines standes gehört. mir war es ein wenig zu viel trubel. sehenswert war dieses spektakel aber auf jeden fall. sämtliche inselgrößen waren vertreten, funk und fernsehen waren bei jedem schritt dabei man kam sich richtig bespitzelt vor. aber dennoch, es war ein unvergessenes erlebnis. die sprünge vom hubschrauber mit brennenden fackel ins meer waren gegen mitternacht DAS  ereignis. als dann noch die 10 jungfrauen geopfert wurden war ich leider schon zu besoffen um dabei mitzuwirken. ich wünsche luca alles gute!
    alles wird gut....

ach heinz....





nach oben
Markus

Mitglied

Beiträge: 895


New PostErstellt: 14.07.08, 19:38  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

rooolf... ich hab´s doch richtig geschrieben...

o.k.o.k.o.k.... Beitrags-Eröffner... Beitrags-Schreiber... Beitrags-Steller... watweissich...






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.07.08, 00:22  Betreff: Re: - Junggesellen-Abschied auf Formentera -  drucken  weiterempfehlen

wattweißichwattduweißt



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design