Markus
Mitglied
|
Erstellt: 15.07.08, 11:39 Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols |
|
|
Ob es richtig war, mich überall mit meinem wirklichen Namen anzumelden, weiss ich nicht... ´mal ist´s o.k., ´mal wünsche ich mir, es wäre anders.
Nur sollte man die Entscheidung der Leute, die Ihren Namen nicht im Internet preisgeben wollen, respektieren.
Viele der User der 4 Formentera-Foren sind nicht mit ihrem Namen angemeldet, lassen Rückschlüsse auf ihre wahre Identität kaum zu; hier, bei uns, bei den Freunden und bei fonda.de (durch die Masse der angemeldeten Schreiber gibt es dort natürlich dementsprechend mehr solcher User) - und bei allen wird die Privatsphäre respektiert.
Auch -zum Beispiel- bei mir und Peter... niemand outet uns in Bezug auf Wohnort, Freizeitverhalten, Jobs, obwohl dies denkbar einfach wäre... bleibt eine unsichtbare Grenze erhalten.
Warum sich bei tobrodi viele geradezu diebisch freuen, lässt sich mir nur durch Hilflosigkeit erklären... kann man ihm sonst nicht provozieren, versucht´s man halt so.
Warum dies mit und im Medium Internet passiert, bleibt mir leider verborgen.
@Peter: Informiere doch bitte Astrid -wenn Du sie sehen solltest- über das, was gerade hier abgeht.
|
|