Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
WIGWAM Es Pujols

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
the cook

Mitglied

Beiträge: 94
Ort: bremen


New PostErstellt: 15.07.08, 21:57  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

eigentlich wollte ich zu diesem idiotischen Kaspertheater keinen Texz beisteuern, aber mir ist gerade nach fremdschämen zumute. das wars dazu aber auch.

peinlich, peinlich das ganze

mike





man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

Beiträge: 258
Ort: Bielefeld


New PostErstellt: 15.07.08, 21:58  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: tobrodi
      Zitat: 1st_maxi
        Zitat: La B.
        Ich würde zu diesem herrlichen Theater zu gern noch mein tobrodi-Foto beisteuern, aber da ich meine Rechtschutzversicherung gekündigt habe, kann ich mir das leider nicht leisten. Schad is schoo, er ist so ein hübsches Ding.


      Wir übernehmen sofort den Beitrag!!!!!!! Her mit dem hübschen Ding!!!!!!!!!!


    Damit sich die Mitglieder dieser couragierten Mobbing-Runde nicht weiter irgendwelchen Schwachheiten hingeben, weise ich vorsorglich auf § 22 KUG (Recht am eigenen Bild) hin und untersage ausdrücklich und unmissverständlich die Veröffentlichung und/oder Weitergabe jeder Abbildung meiner Person.

    Will sagen: Sobald hier oder sonstwo ein Bild von mir auftaucht, erhält der Urheber eine kostenpflichtige Abmahnung von meinem Anwalt. Wenn´s sein muss, noch morgen.

    Wer´s nicht glaubt, soll´s ausprobieren. Punkt.



Mein Lieber X -
du hast wirklich ein großes Problem...
aber - alles wird gut!

Ulli aka Vicente aka Che etc.

Schönen Abend noch euch allen



____________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 15.07.08, 22:00  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

schönen abend ulli und laß ihm sein problem, ohne kann er nicht leben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.07.08, 23:15  Betreff: Re: WIGWAM Es Pujols  drucken  weiterempfehlen

die moderatorin wünscht die schließung dieses themas. bitte bleibt locker und seid friedlich miteinander. danke vorab und viele grüße aus formentera.

So und nun bin ich wieder life dabei, der obrige Satz stammte von Rolf,der hier ein Auge wirft und mich telefonisch informiert ...

Peter ich habe die paar Meter Luftline schon öfter geschafft, aber zu deinen Arbeitszeiten pflege ich definitiv zu schlafen, hatte erwartet dich beim Spiel Spanien - Italien in der Blue anzutreffen.

@ Clara, du hast recht, ich habe mir meine wohlverdiente Auszeit genommen...



[editiert: 17.07.08, 20:30 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design