Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rolf Lueke informiert...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.07.08, 19:34  Betreff:  Rolf Lueke informiert...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hier über Gefahren des Badens aufgrund neuer Badeunfallopfer..

muss allerdings mal wieder sagen, dass ich die Strandsicherheit auf der Insel wieder vermisst habe..zumindest am Teil des Mitjorns zwischen "las Banderas" "Blue Bar", "Real Playa" und Co..

die einzige Fahne die ich entdecken konnte war schlecht zu erkennen am Formentera Playa Hotel, aber wer sagt mir, ob der gleiche Zustand am Strand vorm "Lucky" ist wie die Fahna vorm Hotel anzeigt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 29.07.08, 23:44  Betreff: Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

muss allerdings mal wieder sagen, dass ich die Strandsicherheit auf der Insel wieder vermisst habe..zumindest am Teil des Mitjorns zwischen "las Banderas" "Blue Bar", "Real Playa" und Co..

dieser aussage muß ich mich leider anschließen!





nach oben
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 30.07.08, 12:33  Betreff: Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    .zumindest am Teil des Mitjorns zwischen "las Banderas" "Blue Bar", "Real Playa" und Co..


Aber weiter runter Höhe Pirata Bus waren letztes Jahr 2 Rettungsschwimmer, welche auch bei roter Fahne die Leute nach vorne bzw. ganz aus dem Wasser geholt haben.

Gruß
Klaus




Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 30.07.08, 12:42  Betreff: Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

ja in Höhe Piratabus ist immer für Strandsicherheit gesorgt, das stimmt, aber ich werde einen Teufel tun und extra deswegen dorthin zum Strand gehen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 30.07.08, 13:52  Betreff: Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    ja in Höhe Piratabus ist immer für Strandsicherheit gesorgt, das stimmt, aber ich werde einen Teufel tun und extra deswegen dorthin zum Strand gehen...







Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 31.07.08, 09:23  Betreff: Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    ja in Höhe Piratabus ist immer für Strandsicherheit gesorgt, das stimmt, aber ich werde einen Teufel tun und extra deswegen dorthin zum Strand gehen...


.....warum ?? was gefällt dir denne am piratabus nicht ?? 








[editiert: 31.07.08, 09:24 von knuddel54]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 31.07.08, 11:18  Betreff: Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

Huhu! Mir gefällt es da super! Hatte im Mai leider nicht so oft die Möglichkeit zum Pirata zu fahren, weil das Wetter ja nicht so mitgespielt hat. Aber nur noch gefühlte 52 Tage und dann fahr ich zum Pirata. Die Strandsicherheit war übrigens auch am Levante. Da saßen die Baywatch-Jungs rum und haben schön aufgepasst! Liebe Grüße, TINA





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 31.07.08, 12:30  Betreff: Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

Nein nein, mir gefällt es da -ein Missverständnis - , aber ich habe den Strand vor der Tür, warum solte ich dann so weit fahren?
Außerdem ist bei mir leerer:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
knuddel54

Mitglied

Beiträge: 79
Ort: Soest


New PostErstellt: 31.07.08, 12:39  Betreff:  Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

.....es sei dir vergeben !!   



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.08.08, 20:07  Betreff: Re: Rolf Lueke informiert...  drucken  weiterempfehlen

aus einer Mail von Rolf Lueke folgende Info:

Am kommenden Sonntag, 10. August greift das populäre TV-Wissensmagazin Planetopia <www.planetopia.de> (22.45-23.30 Uhr SAT 1) ein weiteres Mal das Thema Meresströmungen auf. Inhalt ist neben einer sehenswerten Erklärung der Wirkungsweise von Rip-Strömungen ein Interview mit Rolf Lüke, Gründer von Blausand.de.
Am kommenden Donnerstag, 14. August 2008 um 23 Uhr ist Rolf Lüke zu Gast in der ZDF Sendung Markus Lanz. Themen des Gesprächs werden die
Blausand.de-Aktion "100 EACH DAY" gegen das Ertrinken in Europa (mit
einem kurzen Film zum "Making of", siehe attachment), Strömungen und
weitere Ertrinkungsgefahren an Europas Badestränden sein.

Leider beides ein wenig blöde Zeiten für frühaufstehende Menschen...aber vielleicht  schafft´s ja der ein oder andere...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design