Autor |
Beitrag |
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 31.07.08, 06:21 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo gibt es dieses Bild mit der umgedrehten Insel aus Blüten?
|
|
nach oben |
|
|
Luana
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.08, 09:28 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schön, dass Du die tolle Seite mal wieder aus der Versenkung geholt hast. So habe ich den Nobbi mal wieder gesehen. Gruß - Lu
formentera ~ a kind of magic *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 31.07.08, 13:28 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
soll das jetzt ein Suchspiel werden Lu? ich hab nix von ihm auf der Seite entdeckt...
|
|
nach oben |
|
|
Luana
Mitglied
|
Erstellt: 31.07.08, 15:09 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Suchspiel?...eher nicht. Hab nur die Fotos durchgeklickt und einige(s) erkannt; den Nobbi eben.
formentera ~ a kind of magic *lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 31.07.08, 23:22 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nobbi auch noch nicht gefunden, aber ich finde: der typ ist ein tausendsassa. texter, musiker, fotograf, maler, etc. eine mischung aus hieronymus bosch, dali und alice im wunderland. er hätte zurecht sehr gut in die gregal-mappe gepaßt, war aber dafür zu spät auf der insel.
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.08, 02:59 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jean 2006... am Lucky
Schönes WE Ulli
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
Dateianlagen:
Jean.jpg (75 kByte, 700 x 467 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 01.08.08, 22:49 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke ulli. geniales foto! sag mal, kennst du ihn?
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 02.08.08, 01:35 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer kennt dieses Foto nicht?
|
|
nach oben |
|
|
Anke Bünseline
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 01:46 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich...
|
|
nach oben |
|
|
|