Autor |
Beitrag |
Jac
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 02:29 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, liebe Zuschauer...
Erst vielen Dank für allen diesen netten Worten.
Ich war noch nie hier, aber war erstaunt von einem langen Besuch in meine Webseitestatistik, darum bin ich auf diese Seite weitergeleitet.
Dann sollte ich niedlig Ulli korregieren, ich heiss Jac und nicht Jean, und das war am Sun Splash und nicht am Lucky. Schöne Grüsse, Ulli mit deiner Freundin zu teilen. Dein Foto ist wirklich sehr gut und ich schätze es sehr.
An Astrid, diese Wandmalerei ist bei Peter Albrecht, neben Marianne Buch.
An Luisa, jetzt kennst Du es...
An alle, liebe Grüsse aus der Provence, leider nicht aus Formentera....
Jac
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 09:25 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Jac - pardon, liegt am Alter, diese vielen Namen;-) war eine schöne Zeit!
@ Rolf - ja...
Allen ein schönes WE
U.
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
[editiert: 02.08.08, 09:31 von ulli]
Dateianlagen:
jac.jpg (78 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 02.08.08, 11:38 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich sag da so großkotzig das Bild kennt doch jeder, jetzt bin ich selbst im Zweifel.. hab ich das falsch im Hinterkopf, dass da mal eine Formenteravideo durchs Netz ging -ich finds nur nicht wieder- mit der Hintergrundmusik von Roger Ricero? und in diesem Film war glaub ich auch dieses Bild... willkommen bei uns Jac!
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 13:16 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
An Astrid, diese Wandmalerei ist bei Peter Albrecht, neben Marianne Buch.
jetzt weiß ich wo! am haus von prof. albrecht, dem mathematiker aus düsseldorf. und bitte viele grüße an marianne und peter buch. habe sie lange nicht mehr gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 14:14 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei Peter Albrecht, neben Marianne Buch Ich weiß leider nicht, wo das sein soll. Kannst Du die Lage etwas näher beschreiben, Rolf? Ist es zufällig in der Nähe von Es Pujols, wo ein Feigenbaum auf die Mauer gemalt ist?
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.08.08, 23:09 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, sorry. mach ich nicht! wegen privatsphäre...
|
|
nach oben |
|
|
Jac
Mitglied
|
Erstellt: 03.08.08, 21:36 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Astrid, vielen Dank, ich weiss nichts von diesem Film.
Hier ist ein weniger bekanntes Foto, das Gegen bild, auch leider kleiner, schlechter aber witzig als Spiegelung.Man sieht die Zeichnung jetzt am Tisch.
Dateianlagen:
gegenbild.jpg (31 kByte, 700 x 562 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
ulli
Mitglied
|
Erstellt: 04.08.08, 02:55 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bon soir Jac, lieben Gruß - Ulli und hier noch eins:
____________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dummstellen kann - umgekehrt wirds schon schwieriger...
Dateianlagen:
Jac2.jpg (558 kByte, 2.042 x 1.361 Pixel)
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.08.08, 08:02 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke für die fotos, jac & ulli. aufgenommen am sun splash?
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 04.08.08, 12:25 Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hat Jac doch schon oben geschrieben dass es am Sun Splash ist... wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil
|
|
nach oben |
|
|
|