Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
* Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jac

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 02:29  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

Hallo, liebe Zuschauer...

Erst vielen Dank für allen diesen netten Worten.

Ich war noch nie hier, aber war erstaunt von einem langen Besuch in meine Webseitestatistik, darum bin ich auf diese Seite weitergeleitet.

Dann sollte ich niedlig Ulli korregieren, ich heiss Jac und nicht Jean, und das war am Sun Splash und nicht am Lucky. Schöne Grüsse, Ulli mit deiner Freundin zu teilen. Dein Foto ist wirklich sehr gut und ich schätze es sehr.

An Astrid, diese Wandmalerei ist bei Peter Albrecht, neben Marianne Buch.

An Luisa, jetzt kennst Du es...

An alle, liebe Grüsse aus der Provence, leider nicht aus Formentera....

Jac

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ulli

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 09:25  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

@ Jac - pardon, liegt am Alter, diese vielen Namen;-) war eine schöne Zeit!

@ Rolf - ja...

Allen ein schönes WE

U.

[editiert: 02.08.08, 09:31 von ulli]

Dateianlagen:

jac.jpg (78 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 02.08.08, 11:38  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

ich sag da so großkotzig das Bild kennt doch jeder, jetzt bin ich selbst im Zweifel..

hab ich das falsch im Hinterkopf, dass da mal eine Formenteravideo durchs Netz ging -ich finds nur nicht wieder- mit der Hintergrundmusik von Roger Ricero?
und in diesem Film war glaub ich auch dieses Bild...

willkommen bei uns Jac!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 13:16  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

An Astrid, diese Wandmalerei ist bei Peter Albrecht, neben Marianne Buch.

jetzt weiß ich wo! am haus von prof. albrecht, dem mathematiker aus düsseldorf. und bitte viele grüße an marianne und peter buch. habe sie lange nicht mehr gesehen.

Sabine

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 14:14  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

bei Peter Albrecht, neben Marianne Buch

Ich weiß leider nicht, wo das sein soll. Kannst Du die Lage etwas näher beschreiben, Rolf?
Ist es zufällig in der Nähe von Es Pujols, wo ein Feigenbaum auf die Mauer gemalt ist?

Reif für die Insel.
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 02.08.08, 23:09  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

nee, sorry. mach ich nicht! wegen privatsphäre...

Jac

Mitglied

New PostErstellt: 03.08.08, 21:36  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Astrid, vielen Dank, ich weiss nichts von diesem Film.

Hier ist ein weniger bekanntes Foto, das Gegen bild, auch leider kleiner, schlechter aber witzig
als Spiegelung.Man sieht die Zeichnung jetzt am Tisch.

Dateianlagen:

gegenbild.jpg (31 kByte, 700 x 562 Pixel)
Großansicht - speichern

ulli

Mitglied

New PostErstellt: 04.08.08, 02:55  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

Bon soir Jac, lieben Gruß - Ulli
und hier noch eins:

Dateianlagen:

Jac2.jpg (558 kByte, 2.042 x 1.361 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 04.08.08, 08:02  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

danke für die fotos, jac & ulli. aufgenommen am sun splash?

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 04.08.08, 12:25  Betreff: Re: * Artistas de Formentera: Petit-Jean-Boret *  drucken  weiterempfehlen

hat Jac doch schon oben geschrieben dass es am Sun Splash ist...
wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search