Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kleiner Bericht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 13.08.08, 12:30  Betreff:  Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

Habe es nicht nötig etwas rauszuschlagen Jessi vielleicht bist du ja der Typ

also halt denn Ball flach und lass mich in Ruhe.Und wenn du einen Bademantel benötigst dann kauf die einen und bettel mich nicht an ich brauche sowas nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 13.08.08, 20:04  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

ruhig Blut...

was haste denn noch zu erzählen Bea? Machst du eigentlich auch Fotos...neue hier wären mal wieder ganz schön...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 15.08.08, 10:22  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

Bilder sind noch in Arbeit!!

Wie ich von Katharina gehört habe ist die Espardell anderwertig vermietet worden. Und von dem " Opa" am 1. Perlenstand war die Tochter da saßen zusammen an seinem Stand der Fotoladen ist jetzt i.d. nähe vom Timon Grill falls Bedarf. Alles ist m Gegensatz zu vorigem Jahr noch teurer geworden.

Am Tahiti Strand muß man jetzt höllisch aufpassen.Wegen dem Sturm der gewesen ist gibt es im Wasser kaum noch Sand man tretet nur noch auf Steine rum. Die Quallen waren dieses Jahr höllisch, es gab kaum einen Tag wo einer nicht aus dem Wasser kam und ausgesehen hat als ob man ihm ein Bügeleisen am Körper gehalten hat solche Brandblasen hab ich bis jetzt nicht gesehen.Man konnte die Quallen auch kaum erkennen manche waren nur so groß wie Knöpfe.

Was mir sehr gut gefallen hat das bis spät abends das Rote Kreuz vertreten war

Jeden Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Trotzallem war es wie immer schön und nätürlich nächstes Jahr wieder..))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Citroenchen

Mitglied

Beiträge: 29
Ort: Ratingen


New PostErstellt: 15.08.08, 11:07  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
wir waren im Juli auf der Insel, am ersten Tag wollten die Kinder unbedingt noch ins Wasser.
Wir sind dann zum Levante Strand gefahren, waren geschockt über die Menschenmassen dort und mein Sohn hatte nach einigen Minuten im Wasser den ersten Qullenkontakt, er hatte aber Glück er hat fast nichts passiert.
Der Urlaub fing ja gut an, aber nach der ersten Woche wurde es merklich leerer auf der Insel, erst in den letzten Juli Tagen wurde es wieder voller.
Danach waren wir fast immer vormittags am Tiburon Strand und später nachmittags am Mitjorn.
Wir haben während der restlichen fast drei Wochen vielleicht noch 5-10 Quallen gesehen, hatten anscheinend Glück, das dort keine waren.
Dafür waren am Mitjorn in der letzten Woche ziemlich heftige Wellen und eine starke Unterströmung, so das wir unsere Kinder manchmal nicht mehr allein ins Wasser ließen.
viele Grüsse
Mario






Dateianlagen:

formi08 071.jpg (1.696 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

formi08 179.jpg (3.085 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.08.08, 00:06  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

zur abwechslung mal ein foto von 1979




fiel mir grad beim digitalisieren meiner dias in die hände ....






schaung mer mal




[editiert: 16.08.08, 00:10 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.08.08, 11:41  Betreff: Re: Kleiner Bericht  drucken  weiterempfehlen

ja ja die guten alten Zeiten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design