Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Sturm ging über Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 26.08.08, 11:45  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

Ich war auch zu spät, alle Bücher weg......



Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans-Joachim

Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.08.08, 16:11  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

Liebe Formentera-Liebhaber ,

hiermit oute ich mich als Käufer der letzten Ausgabe des netten Werkes des Herrn Vollenweider. Die Ausgabe der EUR 11,01 hat sich gelohnt.

Und da ich gerade beim outen bin, gebe ich gerne zu, dass ich seit der Geburt dieses Forums ein fleißiger und überwiegend zufriedener Mitleser bin. Und von dieser Spezie gibt es viele im großen WEB-Reich.

Ich denke auch im Namen der vielen anderen stillen Nutzern dieses Forums, möchte ich mich einmal bei Astrid für die angenehme Leitung und für die Forums-Qualität bedanken. Ich besuche "unsere" Insel seit mehr als 30 Jahre, aber ich finde insbesondere auch in diesem Forum stets die aktuellen und interessanten Infos. Es muss nur Jeder seinen individuellen Lesefilter einschalten.

Also, macht bitte alle weiter so.

Gruß aus dem verregneten Bremen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.08.08, 19:47  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

lieber Hans oder lieber Jo, oder lieber Hansjo,

vielen danke für die netten Worte, den dank gebe ich gerne an meine Mitglieder hier weiter, denn sie machen dieses Forum aus..

Bist du Mitleser seit Bestand dieses Forums oder seit Bestand der Seite?
Wir haben hier ja schon einige Forenanbieter ausprobiert...
da bin ich doch immer wieder erstaunt und stolz wie viele Leser dieses Forum hat..
und ich dachte immer wir sind doch die ganz Kleinen...

lg

und willkommen bei uns
astrid gradumzehnzentimetergewachsen



[editiert: 26.08.08, 19:48 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 26.08.08, 20:06  Betreff: Re: Ein Sturm ging über Formentera  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen hans-joachim, da haben wir drei ja glück gehabt mit dem buch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design