Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strand o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 27.08.08, 16:46  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid

fehlt da nicht was?

mach einen neuen Beitrag und ich schmeiß diesen leeren hier raus...wenn du fragen hast mail mich an...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 18:01  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

Gitti du bist und bleibst ein Rätsel....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 14:45  Betreff: Hiiilfe!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid !

ich weiss einfach nicht wie das funktioniert und plötzlich ist irgend was drin und ich weiss nicht wie ich das gemacht habe!! Tut mir echt leid !

Gruss Gitti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 28.08.08, 20:32  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

kommt drauf an was du machen willst...

um einen Beitrag zu beantworten, das scheinst du ja geschafft zu haben, denn du hats ja hier etwas geschrieben, musst du nur auf den "Antwort" Button gehen, schreiben in das weiße Feld und unten unter den Smilys aus "Antwort schreiben" gehen, dann ist er weg..

bei einem neuen Beitrag gehst du oben auf "Beitrag erstellen" und machst es ähnlich...

was fehlt dir noch?

zietieren?

da erscheint ja das Zitat in dem Textfeld und das klickst du nach unten oder nach oben, dann deinen Text dazu, alles weitere wie gehabt...

noch Fragen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.08.08, 20:43  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

Erstellt: heute, 14:45  Betreff: Hiiilfe!!  

wie kommt der betreff in den beitrag "strand"?

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 28.08.08, 21:55  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

ganz einfach einen Betreff eingeben und dann den Beitrag losschicken ohne Text drin...das meintest du doch Rolf oder?
Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 05.09.08, 15:08  Betreff: Urlaub !!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte euch nur sagen das ich bald auf Formentera bin lach....!

wir fliegen am 27.09.-04.10.08 freue mich schom riesig ! Ich hoffe Wettermässig

das es noch gut ist,aber wenn Engel reisen lacht der Himmel oder wie heisst es so schön!!

bis dann Gruss

Gitti 

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 05.09.08, 16:03  Betreff: Re: Strand  drucken  weiterempfehlen

na siehste, geht doch

wenn man so täglich in die Webacm oben schaut, könbnte man meinen, da tobt seit Tagen ein Sturm, oder Peter muss mal die Cam reinigen

Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.08, 13:24  Betreff: Italianer o.T.  drucken  weiterempfehlen

Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 15.09.08, 13:24  Betreff: Re: Strand o.T.  drucken  weiterempfehlen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Search