Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Strand o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.08, 13:18  Betreff: Wetter!?!  drucken  weiterempfehlen

wetter mässig sieht's ja nicht so gut aus!! Auf der Webcam sieht es ehr

fürchterlich aus ist das Regen?? aber ist egal haupsache auf Formentera !!

samstag um 6.10 mit AB ist es soweit freu..

bis dann

gruss Gitti  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.08, 17:57  Betreff: Re: Italianer  drucken  weiterempfehlen

wie du fährst mit deinem anrufbeantworter um 6.10 h?????

nein, mal ohne scheiss. einen schönen urlaub und viel sonne auf unser aller lieblingsinsel.

wir fliegen nächste woche für 2 wochen nach fuerteventura. auch schön und zum glück 27 grad aussentemperatur und 23 grad wasser. superdollvielfreu
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 25.09.08, 20:15  Betreff: Re: Italianer  drucken  weiterempfehlen

Verräterin Clara

aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit, warm ist immer gut, egal wo...

bei mir hier gehen schon wieder die Kämpfe los: Heizung an- Heizung aus...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.08, 20:19  Betreff: Re: Wetter!?!  drucken  weiterempfehlen

asche auf mein haupt. aber fuerteventura ist auch wirklich schön. letzten endes ist es mir wurscht wohin. hauptsache warm und sonne, sand unter den füssen, im meer schwimmen, seele baumeln lassen, lesen, faulenzen. essen vorgesetzt kriegen, getränke bis zum abwinken (1.mal all in)......usw. usw. usw. ich denk auch an euch.
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 25.09.08, 20:25  Betreff: Re: Wetter!?!  drucken  weiterempfehlen

naja da gehen die Meinungen auseinander, manch einer braucht dieses all in, ich würd es nicht verkraften wenn ewig jemand um mich herumschlawänzelt und ich müsste zu den passenden Zeiten im Essbereich sein, wo bleibt da meine Freiheit, die ich Urlaub nenne.

kann dich aber verstehen, mein Bruder liebt dieses Insel auch, obwohl ich ihn schon zwei Mal nach Formentera verschleppt habe..
jedem halt wie es ihm gefällt..

wie habt ihr denn auf unserer Insel gelebt auch im Hotel oder Privat?

[editiert: 25.09.08, 20:25 von Astrid]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
clara

Mitglied

New PostErstellt: 25.09.08, 21:41  Betreff: Re: Wetter!?!  drucken  weiterempfehlen

wir haben sonst immer 1 oder 2 apt. ( 3 kids brauchen halt platz) mit selbstverpflegung gehabt. die letzten 3 jahre machen wir immer 1 x im jahr zu zweit urlaub für 14 tage (sorry, 3 x fuerte) mit rundumverpflegung und ich geniesse es. sowohl das eine als auch das andere. man muss ja nicht den ganzen tag schlemmen und trinken. ist ja jedem freigestellt.
Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.08, 08:02  Betreff: Urlaub  drucken  weiterempfehlen

Wir waren vor 2 Jahren auf Fuerte ,die Insel ist mir einfach zu kahl nichts grünes keine Blumen der Urlaub ansich war nicht schlecht aber muss ich nicht mehr haben. dann lieber Mallorca oder Formentera.Wünsche dir aber trozdem einen schönen Urlaub bis später

Gruss Gitti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
clara

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.08, 09:55  Betreff: Re: Wetter!?!  drucken  weiterempfehlen

ja so ist das. entweder man liebt die insel (also fuerteventura getz) oder man fährt einmal und nie wieder. wir findens klasse. grade weil es so karg ist. wenn du im landesinneren auf dem berg stehst und die aussicht geniesst............... schon toll. das einzige was ich wirklich vermisse ist der "duft" formenteras.
Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 27.09.08, 15:21  Betreff: Etwas Später  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben!! Wäre eigentlich schon auf Formentera aber unsere maschine hatte etwas verspätung . Wir sollten starten heute morgen um 6.10Uhr und fliegen dann heute abend um 19.15uhr mit übernachtung auf Ibiza wir sind dann wieder von Düsseldorf nach hause gefahren und dann geht es gleich wieder los bin stinke sauer .

gruss gitti

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 27.09.08, 15:58  Betreff: Re: Wetter!?!  drucken  weiterempfehlen

dann bist du also eine der Betroffenen in Rolfs Beitrag?

dann hast du dir ja Formentera zwei Mal verdient

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Search