Autor |
Beitrag |
Gitti
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.08, 13:18 Betreff: Wetter!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wetter mässig sieht's ja nicht so gut aus!! Auf der Webcam sieht es ehr fürchterlich aus ist das Regen?? aber ist egal haupsache auf Formentera !! samstag um 6.10 mit AB ist es soweit freu.. bis dann gruss Gitti
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.08, 17:57 Betreff: Re: Italianer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie du fährst mit deinem anrufbeantworter um 6.10 h?????
nein, mal ohne scheiss. einen schönen urlaub und viel sonne auf unser aller lieblingsinsel.
wir fliegen nächste woche für 2 wochen nach fuerteventura. auch schön und zum glück 27 grad aussentemperatur und 23 grad wasser. superdollvielfreu
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.09.08, 20:15 Betreff: Re: Italianer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Verräterin Clara aber ich wünsche euch trotzdem eine schöne Zeit, warm ist immer gut, egal wo... bei mir hier gehen schon wieder die Kämpfe los: Heizung an- Heizung aus...
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.08, 20:19 Betreff: Re: Wetter!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
asche auf mein haupt. aber fuerteventura ist auch wirklich schön. letzten endes ist es mir wurscht wohin. hauptsache warm und sonne, sand unter den füssen, im meer schwimmen, seele baumeln lassen, lesen, faulenzen. essen vorgesetzt kriegen, getränke bis zum abwinken (1.mal all in)......usw. usw. usw. ich denk auch an euch.
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.09.08, 20:25 Betreff: Re: Wetter!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja da gehen die Meinungen auseinander, manch einer braucht dieses all in, ich würd es nicht verkraften wenn ewig jemand um mich herumschlawänzelt und ich müsste zu den passenden Zeiten im Essbereich sein, wo bleibt da meine Freiheit, die ich Urlaub nenne. kann dich aber verstehen, mein Bruder liebt dieses Insel auch, obwohl ich ihn schon zwei Mal nach Formentera verschleppt habe.. jedem halt wie es ihm gefällt.. wie habt ihr denn auf unserer Insel gelebt auch im Hotel oder Privat?
[editiert: 25.09.08, 20:25 von Astrid]
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 25.09.08, 21:41 Betreff: Re: Wetter!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir haben sonst immer 1 oder 2 apt. ( 3 kids brauchen halt platz) mit selbstverpflegung gehabt. die letzten 3 jahre machen wir immer 1 x im jahr zu zweit urlaub für 14 tage (sorry, 3 x fuerte) mit rundumverpflegung und ich geniesse es. sowohl das eine als auch das andere. man muss ja nicht den ganzen tag schlemmen und trinken. ist ja jedem freigestellt.
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.08, 08:02 Betreff: Urlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir waren vor 2 Jahren auf Fuerte ,die Insel ist mir einfach zu kahl nichts grünes keine Blumen der Urlaub ansich war nicht schlecht aber muss ich nicht mehr haben. dann lieber Mallorca oder Formentera.Wünsche dir aber trozdem einen schönen Urlaub bis später Gruss Gitti
|
|
nach oben |
|
|
clara
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.08, 09:55 Betreff: Re: Wetter!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja so ist das. entweder man liebt die insel (also fuerteventura getz) oder man fährt einmal und nie wieder. wir findens klasse. grade weil es so karg ist. wenn du im landesinneren auf dem berg stehst und die aussicht geniesst............... schon toll. das einzige was ich wirklich vermisse ist der "duft" formenteras.
|
|
nach oben |
|
|
Gitti
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.08, 15:21 Betreff: Etwas Später
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo ihr lieben!! Wäre eigentlich schon auf Formentera aber unsere maschine hatte etwas verspätung . Wir sollten starten heute morgen um 6.10Uhr und fliegen dann heute abend um 19.15uhr mit übernachtung auf Ibiza wir sind dann wieder von Düsseldorf nach hause gefahren und dann geht es gleich wieder los bin stinke sauer . gruss gitti
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 27.09.08, 15:58 Betreff: Re: Wetter!?!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann bist du also eine der Betroffenen in Rolfs Beitrag? dann hast du dir ja Formentera zwei Mal verdient
|
|
nach oben |
|
|
|