Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

New PostErstellt: 24.08.08, 23:12     Betreff: Re: Müllplatz neben dem Arrecife

in flingern

Neapel und Müll - da war was. Ich wußte erst gar nicht was Du meinst, Rolf, aber Du hast Recht:

In Kürze rollt Müll aus Neapel nach Düsseldorf. Etwa 7000 Tonnen werden in der Müllverbrennungsanlage (MVA) in Flingern entsorgt. Wie das Umweltministerium gestern mitteilte, wurden am Mittwoch die Anträge für die Hausmüllverbrennungsanlagen in Düsseldorf, Herten, Kamp-Lintfort, Köln und Weisweiler über insgesamt 54 000 Tonnen genehmigt.

Igitt........

Zurück nach Formentera: Bea hatte von der Baustelle in Es Pujols berichtet: "Die Baustelle gleicht einer Müllkippe. Schöne Aussicht auf die Bauruine vom Palmera aus."

Vielleicht hat sie auch Fotos? Aber ich glaube nicht, dass es soooo schlimm ist. Das Arrecife hat ja auch Studios mit Blick Richtung Palmera oder zum Strand, ich bin sicher dass Ihr im Arrecife einen schönen Urlaub verbringen werdet!

Reif für die Insel.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.442 von 21.473
Search