Autor |
Beitrag |
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 18:10 Betreff: Wettbewerb, Diario de Ibiza, Das erheiterndeste Foto des Sommers 2008
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Der Günther... Jo do schau her!
Concurso `La foto más divertida´
Wir wissen ja bereits, dass er einen Blick für außergewöhnliche Situationen hat und dass daraus sehr schöne Fotos entstehen – Jetzt wurde das auch auf den kleinen Inseln entdeckt – Ein wunderschönes Foto von der „Stad Amsterdam“ und den „Piratas del Caribe“. Herzlichen Glückwunsch! Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 05.09.08, 19:00 Betreff: Re: Wettbewerb, Diario de Ibiza, Das erheiterndeste Foto des Sommers 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wirklich genial... was Günther denen wohl dafür gezahlt hat???
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 19:18 Betreff: Re: Wettbewerb, Diario de Ibiza, Das erheiterndeste Foto des Sommers 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab nix bezahlt, aber was zum bild erzählt. das war ja auch bedingung:
.....
Ich bin durch "EXTRA ALEMAN 24/07/2008" auf diesen Fotowettbewerb aufmerksam geworden und glaub eine interessante Geschichte und ein Foto für diesen Wettbewerb zu haben.
Anfang Juni befanden wir uns am Cavall d'en Borras auf Formentera. Am Nachmittag kam eine Gruppe von jungen Leuten (Schüler oder Studenten) und liessen sich in unserer Naehe nieder. Sie hatten große und schwere Kuehlboxen dabei.
In einer befand sich eine riesige Melone. Leider hatten sie aber kein Messer dabei. Eine junge Frau wurde zu uns geschickt um eines zu leihen. No Problem! Dafuer bekamen wir, ohne damit zu rechnen, jeder ein Stueck der Melone geschenkt. Nochmal Muchas Gracias!
Spaeter entwickelte sich der auf dem Foto gezeigte spassige Zweikampf. Die "Schwerter" waren die Unterteile von Sonnenschirmen. Die zwei Herren fochten, bis die "Schwerter" zerbrachen.
Herrlich anzusehen mit dem Dreimaster und Es Vedra im Hintergrund. Wir dachten nur an: Piratas del Caribe "Fluch der Karibik"
.....
schaung mer mal
[editiert: 05.09.08, 19:23 von guenther]
|
|
nach oben |
|
|
konnylein
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.08, 11:15 Betreff: Re: Wettbewerb, Diario de Ibiza, Das erheiterndeste Foto des Sommers 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das schönste im Leben ist , wenn man Zeit hat das schöne im Leben zu sehen!
|
|
nach oben |
|
|
konnylein
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.08, 11:18 Betreff: Re: Wettbewerb, Diario de Ibiza, Das erheiterndeste Foto des Sommers 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habs ja immer gewusst,der Guenther hat es drauf.... Herzlichen Gluekwunsch
|
|
nach oben |
|
|
guenther
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.08, 15:45 Betreff: Re: Wettbewerb, Diario de Ibiza, Das erheiterndeste Foto des Sommers 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke koni,
da werden wir doch wohl in bälde einen drauf zur brust nehmen ...
obwohl, du hast auch schon manches foto geschossen bei dem ich still vor mich in geflucht habe "warum hast du das motiv nicht gesehen?"
schaung mer mal
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 07.09.08, 16:05 Betreff: Re: Wettbewerb, Diario de Ibiza, Das erheiterndeste Foto des Sommers 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
helft mir mal auf die Sprünge, wo kann man denn Konnis Bilder sehen??
|
|
nach oben |
|
|
konnylein
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.08, 23:26 Betreff: Re: Wettbewerb, Diario de Ibiza, Das erheiterndeste Foto des Sommers 2008
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider noch garnicht,noch nichts veröfentlicht.... mal schaun,demnächst... Grüße Konny
|
|
nach oben |
|
|
|