ich habe da mal eine große Bitte an Euch.
Meine Tochter, 12te Klasse Gymnasium, schreibt in Spanisch eine Facharbeit über Formentera.
Facharbeit hört sich jetzt lapidar an, aber es soll eine wissenschaftliche Arbeit für ein Studium werden, also nix mal eben Aufsatz, das geht über zig Seiten
Jetzt brauche ich eure Hilfe, ich kenne zwar auch Google, aber das reicht nicht:
sollte jemand unter Euch spanische oder deutsche Bücher über die Insel, die Geschichte Formenteras, Material über Touristik (da sind besonders Rolf und die Residenten gefragt), Statistiken oder andere brauchbare Themen haben, dann bitte mailt oder schickt sie mir, (selbstverständlich schicke ich sie euch zurück)
wenn Günther Aufzeichnungen über das Wetter oder die Windrichtungen hat, oder jemand sonstiges Material, bitte an mich weiterleiten oder schicken.
ich muss sicherlich noch ein paar mal editieren, weil mir jetzt nicht alles einfällt, aber seid so lieb und helft mir und damit meiner Tochter
bitte keine Inselräubergeschichten oder Anekdoten, nur tatsächliches Infomationsmaterial.
Adresse bekommt ihr per PN wenn jemand etwas zu verschicken hat!
ich würde mich riesig auf eine große Resonanz freuen...
liebe Grüße
Astrid
P.s. vielleicht weiß ja auch Nik Schmid etwas dazu beizutragen, ich weiß dass er hier mitliest (an dieser Stelle einen lieben Gruß)