akkku
Mitglied
|
Erstellt: 26.09.08, 12:24 Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO. Mi 24.09.2008 - Die Inselnachrichten |
|
|
Zitat: rolf
danke für die nachrichten hier und ausführlicher auf der fonda. überlege doch noch einmal, ob du nicht direkt auf deine archive verlinken möchtest. |
Danke für Deine Worte ;-) eine direkte Verlinkung auf die Archive macht i.A. keinen Sinn, die sind Stand April 2008. Das alles up-to-date zu halten ist im Augenblick zu zeitintensiv. Nur mit Reinklicken ist es ja meist nicht getan...und nebenher muss ich auch mal arbeiten ;-))))Zitat: rolf
ich verstehe auch diese, nicht gerade freundlichen, postings auf deinen eintrag dort (fonda.de-keine fotos mehr von markus-)nicht wirklich. besonders die von heute nach 21 uhr nicht. mach bitte weiter mit deinen infos über die insel, aber überlege vielleicht wo. dies ist aber nur meine bescheidene meinung. |
Rolf ganz ehrlich - ich verstehe diese Anworten auch nicht. Aber deswegen nicht mehr auf fonda.de zu posten, würde ja die Falschen treffen. Denn die Postings kamen ja gerade von Leuten, die -leider- nur noch selten oder garnicht auf fonda.de posten. Die augenblickliche Lösung ist glaub ich ganz gut.Gruß Akkku Do you Mahou?
[editiert: 26.09.08, 12:34 von akkku]
|
|