Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
akkku

Mitglied

New PostErstellt: 26.09.08, 12:24     Betreff: Re: ULTIMA HORA/ DIARIO. Mi 24.09.2008 - Die Inselnachrichten

Zitat: rolf
    danke für die nachrichten hier und ausführlicher auf der fonda. überlege doch noch einmal, ob du nicht direkt auf deine archive verlinken möchtest.
Danke für Deine Worte ;-) eine direkte Verlinkung auf die Archive macht i.A. keinen Sinn, die sind Stand April 2008. Das alles up-to-date zu halten ist im Augenblick zu zeitintensiv. Nur mit Reinklicken ist es ja meist nicht getan...und nebenher muss ich auch mal arbeiten ;-))))

Zitat: rolf
    ich verstehe auch diese, nicht gerade freundlichen, postings auf deinen eintrag dort (fonda.de-keine fotos mehr von markus-)nicht wirklich. besonders die von heute nach 21 uhr nicht. mach bitte weiter mit deinen infos über die insel, aber überlege vielleicht wo. dies ist aber nur meine bescheidene meinung.
Rolf ganz ehrlich - ich verstehe diese Anworten auch nicht. Aber deswegen nicht mehr auf fonda.de zu posten, würde ja die Falschen treffen. Denn die Postings kamen ja gerade von Leuten, die -leider- nur noch selten oder garnicht auf fonda.de posten. Die augenblickliche Lösung ist glaub ich ganz gut.

Gruß

Akkku

Do you Mahou?

[editiert: 26.09.08, 12:34 von akkku]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.248 von 21.472
Search