Autor |
Beitrag |
kuckipucki
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 10:33 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: oli1972
Zitat: Ela
wenn man auf formentera klickt in der navigationsleiste, sind das bilder von uli muhl?
lg
ela
|
Warum fragst du Michael R. nicht selbst, hast doch letztes und dieses Jahr bei Ihm in der CASA Marcos gewohnt. Oliver |
Geiler Spruch. Hat hier jemand ein Problem??? Das ist doch keine Antwort auf die Frage von Ela.
Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
|
|
nach oben |
|
|
Frauke
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 10:33 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: oli1972
Ist egal Frauke, habe es so interpretiert. Nun wieder back to basic...... |
Naja, mir ist es nicht egal. Aber schade das du dich gleich immer auf die Füße getreten fühlst. (Deswegen die großen Füße? ) Lach. Sollte ich erwähnen, das war ein Scherz???!!!??? Da kann ich dann leider nur zurückgeben, selber richtig lesen, nachdenken und dann antworten. (Das war jetzt ironisch). Zurück zum Thema........... Sind wir nicht alle ein wenig OOOOOOOHHHHHHHMMMMMMMMM wenn wir auf Formentera sind? Jeder hat doch so seine Rituale und Macken, die er nur auf dem Inselchen macht. Ich zumindest und da steh ich zu, lach.
Lieben Gruß Frauke
|
|
nach oben |
|
|
Johnny
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 11:41 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...das kann man verstehen - unsere Macken: Wir vermissen das Forum und verstecken den Sonnenschirm an der Playa Mitjorn - wegen dem hellen Fell! Rituale: Jeder Gecko wird am Strand gefüttert - manchmal schaue ich zum Abendhimmel am Strand, und freue mich das "La Bionda" gerade keinen Urlaub hat...
[editiert: 03.09.08, 11:42 von Johnny]
|
|
nach oben |
|
|
akkku
Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 11:46 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also die „Schamanen“ sind vielleicht ein bisschen durchgeknallt (vielleicht auch ein bisschen mehr als ein bisschen), aber ist dieser Menschenschlag nicht weitaus angenehmer auf und viel bekömmlicher für die Insel, als die ganzen (meist teutonischen) Pratzen, die mit fetter Plautze und rotem Kopf mit dem Bier in der Hand über die letzten, völlig verschnarchten, Fussballergebnisse diskutieren und ansonsten den geistigen Horizont von einem Stück schimmeligen Früchtekuchen haben. Gruß Akkku PS: Anwesende natürlich ausgenommen ;-))) Do you Mahou?
[editiert: 03.09.08, 11:47 von akkku]
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 03.09.08, 12:51 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ kuckipucki
danke, hatte ich spontan auch gedacht
@ frauke und akkku
unterschreibe ich so sofort...
lg
ela
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.09.08, 23:05 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
allerseelen, hut ab und ooohhmmmmmmmmmm: ela wird auf ihrem avatar-pic immer jünger charmant! oder schamanistin? jetzt ist es mir wieder eingefallen und ich muß mich korrigieren: graf lambsdorff (fdp und nicht cdu!) vermietet ein anwesen auf der mola für andere zwecke.sorry
[editiert: 03.09.08, 23:21 von rolf]
|
|
nach oben |
|
|
Michiii
Administrator
|
Erstellt: 04.09.08, 06:12 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke rolf
Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
|
|
nach oben |
|
|
Frauke
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.08, 10:26 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und hier einer meiner Macken....................
Wenn ich denn dann mal telefonieren muss, hab ich eine ganz bestimmte Telefonzelle. Die funktioniert immer und da läuft das Geld auch nicht so durch wie warmer Kaffee. Hab immer schön preiswert und lang telefonieren können.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.09.08, 22:23 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
prima. dann ruf doch mal an. aber schick vorher ne sms, damit ich weiß wann ich in meine zelle gehen kann.
|
|
nach oben |
|
|
rolf
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 25.09.08, 22:48 Betreff: Re: # Die Reise ins Licht - Schamanismus auf Formentera #
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zwischenergebnis: frauke hat inzwischen angerufen. es ging um freie unterkünfte auf formentera...
|
|
nach oben |
|
|
|