Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Formentera

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 10.10.08, 16:00  Betreff: Formentera  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

gefühle gehen ja an sich keine an. oder eben nur wenige. oder nur bestimmte. aber das, verzeiht, frisst mich auf.

kein Formentera dieses jahr. kein auf der terrasse vom La F..... sitzen. Kein unsinn machen mit Marie der Chefin, Juan, Juanito ... auch keine Tränen in den Augen beim Abschied. Nada. Einfach so.

Mir fehlt ein gross stück, tja was ? Lebensgefühl? Qualität? Es ist viel mehr.

Es ist Alles!

lieben Gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.10.08, 16:13  Betreff: Re: Formentera  drucken  weiterempfehlen

hallo george. ich hoffe, es klappt nächstes für dich. la f... la fragata?



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.10.08, 16:28  Betreff: Re: Formentera  drucken  weiterempfehlen

schön dass du dich mal wieder meldest George,

ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, ich könnte nicht mehr auf einmal im Jahr Formentera verzichten...
ich gebe zu so verrückt zu sein, wenn eine größere Anschaffung ansteht und ich vor die Wahl gestellt werde : Anschaffung oder Formentera, da verzichte ich eher auf ein neues Sofa oder so was, bevor ich nicht fahren kann...

wir sind eben süchtig und stehen dazu, wenisgtens mal eben nach dem rechten sehen einmal im Jahr muss sein!

einmal riechen, fühlen, sehen, wärmen, sich fallen lassen....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 10.10.08, 16:44  Betreff: Re: Formentera  drucken  weiterempfehlen

hallo rolf,

es ging nicht um 'klappen', bzw. können, irgendwie ging es mehr um wollen. viele gründe. hintergründe.

aber eben, es fehlt total Formentera.

mein beitrag hat etwas zu tun mit der insel. klar. mit menschen, die die insel mögen und auch nicht so mögen. und mit menschen, die da zu hause sind, die ich sehr mag.

lieben gruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 10.10.08, 18:49  Betreff: Re: Formentera  drucken  weiterempfehlen

Hallo Georg, ich kann deine Gefühle nachvollziehen. Speziell mit dem La Fragata, wenn man Juan, Mari und Co. erstmal kennengelernt hat sind sie sowas von warmherzig, wir haben soviele nette Abende mit ihnen verbracht, viel gelacht und uns über ihre Gastfreundschaft immer wieder gewundert. Als wir dann das erst Jahr nicht mehr nach Formentera geflogen sind kamen diese Gefühle bei uns auch hoch und nach nun 4 Jahren ohne die Insel erinnere ich mich immer wieder gerne an die lauen Abende auf der Terasse des La F. Und es ist wohl mal wieder Zeit die Erinnerungen wieder aufzufrischen. Vielleicht klappts nächstes Jahr, maybe!

LG Rolf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.08, 20:24  Betreff: Re: Formentera  drucken  weiterempfehlen

macht mal aus G wie Georg

G wie Gerdi.

Es sei wie es sei.





nach oben
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 11.10.08, 05:42  Betreff: Re: Formentera  drucken  weiterempfehlen

dann hast du etwas ganz schönes erlebt Rolf F. !

ich sehe auch die veränderungen auf der insel. aber es bleibt eben doch Formentera. (und danke M.)

schönen samstag



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 11.10.08, 12:53  Betreff: Re: Formentera  drucken  weiterempfehlen

wer bitte ist M???
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 11.10.08, 15:29  Betreff: Re: Formentera  drucken  weiterempfehlen

hallo astrid,

M. ist jemand, sehr liebes, die mir das Inselchen gezeigt hat. Weiß nicht, ob es ihr so recht wäre, hier voll namentlich zu stehn. aber dafür eben ein dickes DANKE.

einen schönen samstagsgruss



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design