zum rte. PEYKA, also Fonda:wir haben dort im laufe der vielen jahre schon einige male ganz gut gegessen, z.b. lammbraten aus dem ofen, paella, frischen fisch, karnickel aber ganz wichtig das balkangemüse aus der dose durch gegrillten paprika ersetzt. meistens war das essen mittelmäßig bis schlecht aber bis zum letzten jahr auch eher günstig. uns gings dabei auch eher um die große runde mit netten, lustigen leuten am tisch und dem personal - chupito alarm inbegriffen. aber wenn man sich die heutigen preise ansieht, kann mann nur den kopf schütteln. das labberige hühnchen mit öligen weichen pommes haben die kollegen von 6,80 auf 9,50 euro erhöht und immer noch gehen da leute hin. aber kritiklosigkeit zeichnet einige formentera reisende leider aus. was essen diese menschen zu hause??? ich weiß, selber kochen ist geil - aber dazu habe ich im urlaub nun wirklich keine lust, außer für freunde, wenn die mich zwingen.
formentera hat wirklich schöne seiten, die wir so sehr lieben - die restaurants, bis auf ganz wenige ausnahmen gehören nicht dazu.
mike the cook und seine frau madame aus bremen
man nehme ein Glas Wein und gieße es in den Koch