Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Infos zu Juwelier in San Francesc gesucht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 14.10.08, 12:30  Betreff: Infos zu Juwelier in San Francesc gesucht!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bekam heute eine Mail von einem Inselfreund, der den Namen des Juweliers in San Francesc sucht, wenn möglich auch mit Adresse und Telefonnummer...

hab selbst schon dort gekauft, komme aber ums Verrecken nicht auf den Namen...und meinen Guia finde ich auch nicht wieder..

wißt ihr wen ich meine?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingo

Mitglied

New PostErstellt: 14.10.08, 13:55  Betreff: Re: Infos zu Juwelier in San Francesc gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Hi Astrid,

du meinst bestimmt Enric Majoral in der Fußgängerzone Sant Francesc (Calle de Jaume I), von der Caixa kommend der 2./3./4. Laden rechts. Auf der Mola (am Markt) befindet sich noch der große Laden mit Werkstatt.

Saludos

Ingo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.08, 01:09  Betreff: Re: Infos zu Juwelier in San Francesc gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,

könnte es der sein, der in " buchholz" mit seinem grauen Hund einen Stand hatte? Habe bei Ihm mal eine wunderschöne Uhr gekauft und er hat uns erzählt, das er und sein Bruder in  San Francesc einen Laden haben.

Habe auch noch Bilder von dem Stand, dem Verkäufer und dem Hund!

Nur wenn der PC abschmiert und die Festplatte nicht mehr reparabel ist, dauert es etwas, die alten SACHEN wieder zu bekommen... dumm gelaufen aber ich arbeite dran :-)))

L.G. Anke

formidieter

Mitglied

New PostErstellt: 15.10.08, 12:25  Betreff: Re: Infos zu Juwelier in San Francesc gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Astrid

Ich bekam heute eine Mail von einem Inselfreund, der den Namen des Juweliers in San Francesc sucht, wenn möglich auch mit Adresse und Telefonnummer...

hab selbst schon dort gekauft, komme aber ums Verrecken nicht auf den Namen...und meinen Guia finde ich auch nicht wieder..

wißt ihr wen ich meine?

Astrid

Administrator

New PostErstellt: 15.10.08, 13:25  Betreff: Re: Infos zu Juwelier in San Francesc gesucht!  drucken  weiterempfehlen

Dieter hast du da jetzt nicht etwas vergessen?

Ich bin nach euren Antworten gar nichtmehr sicher, ob ich da schon mal was gekauft habe...aber ich denke Ingo wird recht haben, so habe ich den Namen auch in Erinnerung...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 16.10.08, 06:58  Betreff: Re: Infos zu Juwelier in San Francesc gesucht!  drucken  weiterempfehlen

wir scheinen immer noch falsch zu liegen, zitiere aus einer neuen Mail:

Aber mein Problem scheint sich leider noch nicht zu lösen. Ich kenne den Laden und den Namen von Enric Majoral und daher kann ich ihn leider ausschliessen! Mein "Lädchen" war klein, nicht optisch "inselgetreu", sondern normal mit Vitrinen und bestimmt nicht wirlich "stylish"! Trotzdem, verkaufte die Dame dort schöne, hochwertige Uhren....!
Ich werde noch einmal weiter den eigentlichen Standort recherchieren und mich dann wieder melden!
Natürlich auch, weil Ihr alle,  so zuvorkommend nett seid! Freue mich auf jeden Fall, dieses Kommunikationsportal gefunden zu haben!!!
vielleicht bringt uns das weiter.........

[editiert: 16.10.08, 07:00 von Astrid]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search