Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~STILLE TAGE IM OKTOBER~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
ivo

Mitglied

Beiträge: 76
Ort: berlin

New PostErstellt: 16.11.08, 17:08  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

Rolf, warum setzt du deine Bilder nicht wieder ein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.11.08, 19:06  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

weil ich mich nicht strafbar machen möchte! eigene fotos bekomme ich z. zt. NICHT hochgeladen. sauladen hier...


[editiert: 16.11.08, 19:09 von rolf]
nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.08, 20:44  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

da mach ich doch glatt mit beim spinnen.




[editiert: 16.11.08, 20:49 von Gerdi]



Dateianlagen:

PIC00035.JPG (201 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.08, 20:45  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

da mach ich doch glatt mit beim spinnen.







Dateianlagen:

Estacion Maritim.JPG (264 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

PIC00022.JPG (260 kByte, 1.280 x 1.024 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.11.08, 20:52  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

warum zwei beiträge.????

ich habe doch nur einen verfasst.





nach oben
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 16.11.08, 21:22  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

ich hab den eindruck, dass die datenbanken bei carookee noch ziemlich verstrubbelt sind. wenn die das sauber hinbekommen wollen, hilft nur eins: offline gehen und die indizes neu aufbauen ... sowas kann aber ein paar stündchen dauern.




schaung mer mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.11.08, 22:26  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

ok, ok. hier der eventuelle beweis (falls gleich wieder ein fremdes sexfoto eingestellt werden sollte)

ich lade jetzt wiederholt das foto hoch mit dem "stuhl im licht". es heißt auf meiner cd "dps camera_0157". wie auch im originalbericht damals angehängt! wenn jetzt schon wieder ein schweinskram-foto erscheint, laß ich es hier stehen bis ich meine originalfotos wieder anständig hochladen kann. danach lösche ich es natürlich und distanziere mich ausdrücklich von einem fremdfoto, daß nicht von mir eingesetzt wurde und von deren herkunft ich keinerlei ahnung habe. los gehts, ich hänge jetzt die datei "dps camera_0157" von meiner foto-cd wiederholt an diesen bericht an.




[editiert: 16.11.08, 22:36 von rolf]



Dateianlagen:

DPSCamera_0157.JPG (1.435 kByte, 2.848 x 2.136 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 16.11.08, 22:32  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

tja. schon wieder passiert. ich weiß nicht mehr weiter!!!! bin ich der einzige, der dieses problem hat? nochmals: ich distanziere mich in aller form von diesem, nicht von mir stammendem, foto. ich werde ab jetzt in unabsehbarer zeit keine eigene fotos mehr hier einsetzen!


[editiert: 16.11.08, 22:52 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.11.08, 22:42  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

Mensch Rolf ist doch alles in Butter, wir sehen deinen Stuhl im Licht...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 16.11.08, 22:54  Betreff: Re: ~STILLE TAGE IM OKTOBER~  drucken  weiterempfehlen

Ich seh auch nur den Stuhl, sieht sehr anständig aus.

Lg,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 14
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design