Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rekordfisch an der Angel!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mattesflingern

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 30.09.08, 23:26  Betreff: Rekordfisch an der Angel!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola liebe F. Liebhaber & Petrijünger,

nein, es ist nicht mein unbedingter Wunsch, einen riesigen Fisch an die Angel zu bekommen, sondern nach vielen Jahren und unzähligen Versuchen neben vielen kleinen Fischen (habe sie alle unbeschadet zurückgesetzt) auch mal ein stattliches Exemplar an den Haken zu bekommen. Um diese Misere zu beenden, benötige ich ein kleines Boot mit einem kleinen Außenbordmotor (4-6 PS würden ausreichen). Habe das Vergnügen ab 11.10.-25.10.08 in Pujols meinen Urlaub zu verbringen. Jetzt meine Frage; wo kann man möglichst in der Nähe Pujols ein bezahlbares Böötchen mieten, gerne auch mit einem Gleichgesinnten?. 

Dem erfolgreichen Tipgeber wäre ich bereit, bei Fangerfolg die Hälfte der gefangenen Fische abzugeben, versprochen.  

Mfg mattesflingern (laßt mich nicht im Stich)            



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.10.08, 06:27  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

also wir hatten hier schon mal einen solchen Beitrag, in dem jemand ein Boot suchte..ich glaub da ist auch nicht viel dabei herausgekommen...
ich weiß dass Rico von der Blue vor Jahren mal eins organisieren konnte, aber das wäre ja jetzt nicht Pujols...
frag doch einfach mal vor Ort im Hafen herum, vielleicht ergibt sich eine Mitfahmöglichkeit, oder jemand anders hier hat eine Idee

viel Erfolg!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.10.08, 09:28  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

hallo matthes. ich fliege auch am 11.10., vielleicht kann ich dir vor ort helfen



nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 01.10.08, 13:16  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

das wäre natürlich ein großes Glück für Matthes..kennst ja genug Leute vor Ort...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 01.10.08, 13:19  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

hat matthes denn nen angelschein?



nach oben
mattesflingern

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 01.10.08, 21:02  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

Hola Astrid, Rolf und George,

möchte mich bei euch bedanken, es ist wirklich nicht einfach ein Bötchen auf F. zu bekommen, versicherungstechnisch zu aufwendig oder schlechte Erfahrungen, keine Ahnung. In den 70ern konnte man in Pujols noch Tretboote mieten, habe seit ewigen Jahren keine mehr gesehen.

Durch Rolf's Angebot mir eventuell vor Ort behilflich zu sein ein Boot zu bekommen, sehe ich endlich wieder Licht am Horizont.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.10.08, 06:33  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

siehste geht doch  viel Spass zur Not nimmste ein Tretboot an der Cala Saona, da ist auch eine Rutsche dran..zur Not
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 29.10.08, 15:39  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

wie ist die Sache denn nun gelaufen?

hat Rolf dir helfen können oder nicht, habt ihr euch überhaupt getroffen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mattesflingern

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 29.10.08, 22:04  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    wie ist die Sache denn nun gelaufen?

    hat Rolf dir helfen können oder nicht, habt ihr euch überhaupt getroffen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mattesflingern

Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 29.10.08, 22:18  Betreff: Re: Rekordfisch an der Angel!  drucken  weiterempfehlen

Holo Astrid,

leider habe ich Rolf nicht getroffen. Trotz versuchter Beantwortung seiner Mails erhielt ich ständig eine Fehlermeldung. Auch das Aufsuchen in seinen bevorzugten Gaststätten Hardrock-Cafe in Pujols sowie die Blue am 18.10. blieb ohne Erfolg. Danke für euren Versuch mir behilflich zu sein, 2009 klappt es ganz sicher besser.

Ciao mattesflingern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design