Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Carookee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Michiii

Administrator

New PostErstellt: 14.11.08, 10:10  Betreff: Carookee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

läuft ja wieder...... die beiträge nach dem 30.10 scheinen weg zusein, hoffen wir das das auch noch nachgereicht wird.

wäre schade um die tollen beiträge und bilder die reingestellt wurden

lg

ela

Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.11.08, 10:37  Betreff: Re: Carookee  drucken  weiterempfehlen

das würde mich auch ärgern

guenther

Mitglied

New PostErstellt: 14.11.08, 23:46  Betreff: Re: Carookee  drucken  weiterempfehlen

da wird nix mehr nachgereicht. carookee hat anscheinend den letzten mit einigermassen vertretbarem geldeinsatz erreichbaren stand restored. das wars!

glaub einem alten edv-er und wenn nicht, dann stell dir mal vor, was es für ein aufwand wäre den stand 30.10. + stand 13.11. + veränderungen ab restore und neustart gleichzuziehen und wieder online zu stellen.

das kann man machen, aber nicht bezahlen!

schaung mer mal
Astrid

Administrator

New PostErstellt: 15.11.08, 12:10  Betreff: Re: Carookee  drucken  weiterempfehlen

Günther hat recht, ich denke auch nicht, dass das klappt...

ich dürfte gar nicht hier sein, nicht lesen geschweige denn schreiben, da ich frisch an den Augen operiert wurde, kann leider aus diesem Grund auch nicht weiter bei Carookee nachfragen

würde euch aber bitten dran zu bleiben, trotz des ärgerlichen Ereignis`
vor allem Rolf seine Bilder wieder einzustellen..

keine Panik bin nicht weg nur eine zeitlang out of order, man liest mir aber vor:-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 14:53  Betreff: Re: Carookee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid !!

Wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder Gesund !!

Hasta Luego Gruss Gitti

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 16:00  Betreff: Re: Carookee  drucken  weiterempfehlen

hey, ich denke das mit der nasen op ist ein geheimnis!!!

alles wird gut....
rolf
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.11.08, 23:05  Betreff: Re: Carookee  drucken  weiterempfehlen

mal sehen, wie es mit astrid`s auge weitergeht... :-)))))

ich wünsche jedenfalls gute besserung und rasche genesung. nicht nur wegen des crash´s im forum. schade, schade mehr als schade um die vielen beiträge und fotos

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search