Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verspätung am 27.09.2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 15.11.08, 14:51  Betreff:  Verspätung am 27.09.2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben !!

Stellt euch vor habe heute Post von ITS-Reisen bekommen wir kriegen satte

127.00Euro zurück für die 14Stunden verspätung ist doch o.k. oder??

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 16.11.08, 13:30  Betreff: Re: Verspätung am 27.09.2008  drucken  weiterempfehlen

das ist aber echt in ordnung! soll ich dir mal meine bankverbindung mitteilen? ich komme auch oft spät, dafür habe ich aber noch nie etwas bekommen, außer einer ohrfeige.....



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 17.11.08, 18:36  Betreff:  Re: Verspätung am 27.09.2008  drucken  weiterempfehlen

Da kannst du dich mit meinem Mann zusammen tun ,aber ihr habt ja meistens ganz wichtige Dinge zu erledigen und ausreden für eure verspätung!! Das wäre ja noch schöner wenn ihr dafür bezahlt werdet !!

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 17.11.08, 19:07  Betreff: Re: Verspätung am 27.09.2008  drucken  weiterempfehlen

frauen wissen auch nicht was sie wollen. kommen wir zu spät, gibt es ärger. kommen wir zu früh, ist es auch nicht das wahre. am besten wir kommen garnicht mehr.





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 21.11.08, 12:54  Betreff: Re: Verspätung am 27.09.2008  drucken  weiterempfehlen

So ab und zu kommen ist schon in Ordnung weisse bescheid !!

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
george

Mitglied

Beiträge: 70

New PostErstellt: 21.11.08, 13:33  Betreff: Re: Verspätung am 27.09.2008  drucken  weiterempfehlen

ich deute das jetzt mal absolut zweiteutig gitti. natürlich soll das so sein. wir männer mögen das recht gerne. das gefühl. es ist was besonderes, das gefühl, wie auch immer, gut zu tun. bei euch frauen sicher keinen deut anders.

-das schöne an formentera ist, viele farben, viele gerüche. selbst geräusche. gefühle, eindrücke - ANFÜHLEN. für mich, als mann, irgendwie wie an eine frau, freundin, partnerin, erinnernd. hm. VIELSEITIG. HEFTIG.

irjendwie, jetzt mal aus dem rheinischen gesprochen, ist formentera für viele etwas sehr substanstielles.

gut so INSELCHEN !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design