Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein paar Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 28.11.08, 19:57  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

ja Claus jetzt hast en super Rechner un es funzt

Hab pn gelesen alles gute un halt die Ohren steif, Gruß von uns beiden.

An Gerdi Freitags ist hier in forum Hausputz grins

Gruß Toni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.11.08, 20:08  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

was glaubt ihr denn wohl wie mich das nervt mit dem System, die werden jedes Jahr teurer, weil angeblich der Server erneuert werden muss und dann klappt immer weniger, bin auch echt sauer, aber noch ein Umzug?

da man die Beiträge leider nicht mitnehmen kann und die Mitglieder auch nicht, will ich das nicht noch einmal riskieren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 28.11.08, 23:32  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

@all: habe weder einen pc noch windows, obwohl meine fenster beschlagen sind. auch keinen player version xxx, linux heißt meine katze. mein nachbar hat dies alles, außer meiner katze. macht aber die türe nicht auf. und wie komme ich jetzt an die fotos?


[editiert: 28.11.08, 23:36 von rolf]
nach oben
toni

Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Frankfurt Main


New PostErstellt: 29.11.08, 01:29  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

Rolf gib mir deine Mail Adresse per PN dann werde ich dir die Bilder schicken sind dann ca. 21 MB

Gruß toni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 29.11.08, 12:36  Betreff: Re: Ein paar Bilder  drucken  weiterempfehlen

hola rolf (und alle anderen linuxer):

installier/t den vlc-media-player, der kann auch wmv anzeigen.

 http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player_13005928.html




schaung mer mal


[editiert: 29.11.08, 12:38 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design