Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blue Bar Webcam !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 01.02.09, 11:57  Betreff:  Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

Echt Mist.Zur Zeit hört man so wenig von der Insel.Und sehen tut man auch nix,weil eben keiner die Linse putzt.
Dabei ist es doch wie ein kleiner kurz Tripauf die Cam zu sehen.

Hallo wir zu Haus gebliebenen würden doch so gerne wieder etwas sehen.

 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kurt

Mitglied

Beiträge: 119

New PostErstellt: 01.02.09, 13:04  Betreff: Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: curasao
    ..Hallo wir zu Haus gebliebenen würden doch so gerne wieder etwas sehen...

Mir reicht es, was man sieht.

Schönes Wochenende noch.

Kurt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.09, 20:35  Betreff: Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

das thema haben wirdoch schon viele jahre nicht?.

als ich denen sagte das in deutschland die leute gerne eine saubere linse hätten

und sie diese mal säubern sollten haben alle nur gelacht.

wer die örtlichkeit kennt weiss auch warum.

die web-cam ist an einem mast über einem baldachin installiert.

es gibt zwei möglichkeiten die cam zu säubern.

1.man sägt den mast ab.

2.man lässt sich vom heli abseilen.

wer macht das schon.




[editiert: 01.02.09, 20:37 von Gerdi]
nach oben
curasao

Mitglied

Beiträge: 68
Ort: bei Facebook zu finden


New PostErstellt: 02.02.09, 14:12  Betreff:  Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

dat is mir och klar.
Von keinem kann man erwarten das da jemand hin geht und ne Linse putzt.
Schade ist nur das in den letzten Tagen null,nix zu sehen war.

Wem schwarz reicht,dem sei ja zur Zeit gedient damit.



Ja und Foren haben es so ansich das sich Themen wiederholen.
Komische Sache
Die Quallen kommen bestimmt auch wieder


PS:habe gerade gesehen das da jemand fleißig war.
 






[editiert: 02.02.09, 14:14 von curasao]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akkku

Mitglied

Beiträge: 301

New PostErstellt: 05.02.09, 11:46  Betreff: Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gerdi

    das thema haben wirdoch schon viele jahre nicht?.

    als ich denen sagte das in deutschland die leute gerne eine saubere linse hätten

    und sie diese mal säubern sollten haben alle nur gelacht.

    wer die örtlichkeit kennt weiss auch warum.

    die web-cam ist an einem mast über einem baldachin installiert.

    es gibt zwei möglichkeiten die cam zu säubern.

    1.man sägt den mast ab.

    2.man lässt sich vom heli abseilen.

    wer macht das schon.


hmm? ...aber ist damit dann nicht der grundsätzliche Sinn und Zweck einer Webcam verfehlt?

Nur so als Gedanke...

Gruß

Akkku





Do you Mahou?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 05.02.09, 12:42  Betreff:  Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

Astrid nimm dir mal nen Lappen und putz die Linse wenne schonmal da bist..))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 05.02.09, 13:05  Betreff:  Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: akkku
      Zitat: Gerdi

      das thema haben wirdoch schon viele jahre nicht?.

      als ich denen sagte das in deutschland die leute gerne eine saubere linse hätten

      und sie diese mal säubern sollten haben alle nur gelacht.

      wer die örtlichkeit kennt weiss auch warum.

      die web-cam ist an einem mast über einem baldachin installiert.

      es gibt zwei möglichkeiten die cam zu säubern.

      1.man sägt den mast ab.

      2.man lässt sich vom heli abseilen.

      wer macht das schon.


    hmm? ...aber ist damit dann nicht der grundsätzliche Sinn und Zweck einer Webcam verfehlt?

    Nur so als Gedanke...

    Gruß

    Akkku


    Do you Mahou?

verehrte gerdi,

hast du das damals "denen" wirklich so vorgetragen?...dann habe ich die vermutung, dass die gruende des kleinen gelaechters eher woanders zu suchen - und eventuell zu finden - sind...denk einfach mal scharf nach und hinterfrage dich doch mal, ob "die da" gelegentlich auch andere dinge zu tun haben, als sich ausschliesslich um die web-cam zu kuemmern...

..und wenn ich was lese von "muessen" oder "sollen", moechte ich noch einmal darauf hinweisen, dass die web-cam ein service des hauses ist...ein service fuer formentera-liebhaber, denen das inselchen ans herz gewachsen ist und denen in der winterlichen kaelte ab und an der blick aufs meer fehlt...das gilt fuer touristen ebenso wie fuer mitarbeiter des hauses...und wann immer es geht - das heisst: wenn man zeit hat und oder auch vor ort ist!!! - kuemmert man sich darum ( natuerlich nicht, wenn - wie heute, soviel sieht man dann doch - das meer, der wind und das salz auf die cam kachelt ), versprochen!

ach ja...wenn dann jemand vor ort ist und zeit hat, werden zum raufsteigen und saeubern der linse so komische dinger benutzt, die der volksmund "leitern" nennt...das gelaechter, wie gesagt, haengt nicht mit durch die oertlichkeit vorgegebenen gegebenheiten zusammen, die es verhindern wuerden, das problem prinzipiell anzugehen und zu loesen...

nach einem kurzen telefonat mit der geschaeftsfuehrung habe ich uebrigens erfahren, dass man daran denkt, eine schwindelfreie neue mitarbeiterin oder mutigen mitarbeiter extra dafuer einzustellen, tagaus tagein die linse zu putzen..um dieses problem endgueltig in den griff zu kriegen, klasse, gelle???

...und weil wir gerade dabei sind: wenn die cam mal ganz ausfaellt, liegt es entweder daran, dass bei gewitter der stecker gezogen wird...oder, dass die cam mal wieder vom salz zerfressen wurde...ich darf aber versichern, dass in diesem fall - wie im vorletzten winter - sofort eine neue cam gekauft wuerde...kostet ja nix...

herzliche gruesse,

peter





"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.09, 18:40  Betreff:  Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

schön rausgeredet nicht.

wenn ich mir den luxus leiste eine web-cam zu unterhalten sollte man sie hegen und pflegen.

s.akkkus komentar.

und den zinysmus kannst du dir sparen.

wirkung verfehlt.

nach einem kurzen telefonat mit der geschaeftsfuehrung habe ich uebrigens erfahren, dass man daran denkt, eine schwindelfreie neue mitarbeiterin oder mutigen mitarbeiter extra dafuer einzustellen, tagaus tagein die linse zu putzen..um dieses problem endgueltig in den griff zu kriegen, klasse, gelle???





nach oben
peterdiehlformentera

Mitglied

Beiträge: 144
Ort: Formentera


New PostErstellt: 05.02.09, 19:13  Betreff:  Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

ich wusste, dass ich dich kopfmaessig nicht erreichen wuerde...



"Zweifel ist der Weisheit Anfang"

Descartes
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.02.09, 06:55  Betreff: Re: Blue Bar Webcam !!!!  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht was ihr nicht gesehen habt? für mich war alles ziemlich deutlich:-)

Spass beiseite, bei den 70Std/km hätte ich auch nicht die geringste Lust gehabt dort hoch zu steigen und sie zu reinigen (obwohl ich -darunter stehend- kurz daran gedacht habe)

aber es hätte wohl wenig Sinn gemacht bei dem Sturm...

Astriddurchdenwindwiederda

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design