Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FORMENTERA Reisebericht August 2007 o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 25.01.09, 19:34  Betreff: FORMENTERA Reisebericht August 2007 o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen





Dateianlagen:

Formi.1.JPG (615 kByte, 2.230 x 1.230 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Formentera-Reisebericht.doc (15 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 192-mal heruntergeladen.

Formi.2.JPG (508 kByte, 2.210 x 930 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.01.09, 19:50  Betreff: Re: FORMENTERA Reisebericht August 2007  drucken  weiterempfehlen

siehste Martina geht doch und richtig professionell reingesetzt

ein wunderschöner Bericht, sicher ähnlich wie viele, aber es sind ja nun mal nur 82qm Insel...
hoffe du bist reichlich dafür entlohnt worden...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 25.01.09, 20:35  Betreff:  Re: FORMENTERA Reisebericht August 2007  drucken  weiterempfehlen

Nöö die Belohnung war nicht so fett... aber beim schreiben war ich mental auf

der INSEL und das war klasse :-)))



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 25.01.09, 22:24  Betreff: Re: FORMENTERA Reisebericht August 2007  drucken  weiterempfehlen

zuerst dachte ich: naja, wenige fotos. aber dann entdeckte ich dein word-dokument. schön beschrieben.



nach oben
Jordi

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 26.01.09, 13:47  Betreff: Re: FORMENTERA Reisebericht August 2007  drucken  weiterempfehlen

Schön und gefühlvoll beschrieben.
Ein großes Veto jedoch beim Essen in der Fonda. Ich bin immer gerne dort Essen gegangen aber letztes Jahr war das Maß voll. Das Essen war grottenschlecht. Erschwerend hinzu kam, dass es auch noch sauteuer war.
Vielleicht weiß jemand von Euch, wie man das Brot immer gleich gummimäßig hinbekommt. Ich hab noch nie erlebt, dass das Brot mal wirklich frisch war. Und dass bei einer, für meinen Geschmack, durchaus guten Alioli.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eidechse

Mitglied

Beiträge: 69
Ort: Minden

New PostErstellt: 26.01.09, 21:55  Betreff: Re: FORMENTERA Reisebericht August 2007  drucken  weiterempfehlen

  dankeschön....Emotionen gehören da ja auch rein, finde ich!!

wegen der Fonda...da hast du wohl Recht! geschrieben habe ich den Bericht bereits in 8.07 und als wir im September 08 in der Fonda gegessen haben, dachten wir ähnlich wie du!...trotzdem irgendwie kultig und was nettes trinken kann man ja sowieso...

diese superleckere Dorada gab es übrigens im Restaurante La Fragata ;-)





Dateianlagen:

Formi.2008 163.jpg (1.200 kByte, 2.560 x 1.920 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 27.01.09, 23:28  Betreff: Re: FORMENTERA Reisebericht August 2007  drucken  weiterempfehlen

die bluse farblich passend zum reis :-)) fragata ist schon klasse, zum wohnen und zum essen. http://reinhardt-touristik.de/Formentera/Es_Arenals/es_arenals.html



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design