Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
die chefin ist zurück !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.02.09, 22:30  Betreff: die chefin ist zurück !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

nach einer woche auf formentera, aber wohl ziemlich durch den wind hoffentlich gibt sie mal schnell bericht..





nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.02.09, 06:16  Betreff: Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

nun mal langsam mit den jungen Pferden, schau mal raus, da ist alles weiß, daran muss man sich erst mal wieder gewöhnen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.02.09, 10:33  Betreff: Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

Du wohnst doch nicht in dr Arktis oder??? hier nix weiss..))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 09.02.09, 22:09  Betreff:  Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht ob dieser Bericht je enden wird, weil sich, grad heute am ersten Tag nach meinem kurzen Aufenthalt auf unser aller Insel beruflich für mich wahrscheinlich etwas ändern wird, aber ich fange einfach mal an...

Sonntags sind wir mit gemischen Gefühlen los - gemischt, weil einerseits hatten wir unseren Jüngsten (16) das erste mal komplett alleine zu Hause gelassen.. und andereseits natürlich wieder die Vorfreude auf die Insel zu dieser Jahreszeit.

ich bekam von einem Mitleser hier per Mail die Frage gestellt, was man denn um diese Jahreszeit auf Formentera machen könnte, meine Antwort muss ihn beeindruckt haben, denn sie lautete schlicht und ergreifend: NICHTS und das ist sehr wichtig...

ich freute mich darauf nach vielen streng konzentrierten Tagen bei der Arbeit und den Putzattacken im Haushalt einfach mal wieder irgendeinen Gedanken zu Ende denken zu können... und ich wusste dass das auf mich zu kam, denn probiert hatten wir das ja schon mehrere Male im Winter...

bereits auf dem Flughafen eine entspannte Atmosphäre, weil es ja keine Hauptsaison war, alles viel gemütlicher, na ja zumindest nach dem Einchecken, denn in Düsseldorf war grad mal wieder Reisemesse im Flughafengelände...und dazu mein leckeres Nougatcroissant, ein Muss vor dem Abflug!

Im Flieger gleich einige bekannte Gesichter...
Flug pünktlich und ruhig, anders als ich es bei den Stürmen, von denen ich hier in Deutschland hörte erwartet hatte...
Ibiza Aeropuerto : Regen!
Heinz, aus der Tennis stand neben uns am Kofferband und wir teilten uns das Taxi zum Hafen, hatten eh Glück um die Jahreszeit noch rechtzeitig die Fähre zu bekommen..
übrigens nichts von Preisnachlass zu spüren, haben pro Person 24 Euro für die Überfahrt mit der Trasmapi bezahlt (einfache Fahrt versteht sich)

Auf der Fähre ging die Post ab, kaum aus dem Hafenbecken heraus, erfasste uns die rauhe See, aber Hallo, ich fragte nur zwischenzeitlich mal, ob der Kapitän wohl auch einen Flugschein habe, aber wir kamen sicher an...

unterwegs haben wir uns mit Heinz unterhalten, der auch eine Zeit in Deutschland war, er war besonders ärgerlich über ein Gerücht, was hier in irgendeinem Forum stand, dass er nicht mehr die Tennis Bar betreiben würde und ich hoffe ich habe dieses Gerücht ist hiermit aus der Welt.
Heinz wird weiterhin in der Tennisbar arbeiten und wirken!

angekommen auf der Insel, ich habe ja immer den Drang den Boden zu küssen, enthielt ich mich diesmal angesichts des Dauerregens und schloss stattdessen unseren Freund, der uns abholte und uns auch eingeladen hatte fest in die Arme.. endlich angekommen...



[editiert: 09.02.09, 22:13 von Astrid]



Dateianlagen:

DSCF0050.JPG (322 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0004.JPG (328 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.02.09, 23:28  Betreff: Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

also, die betreiber seit jahren der tennis sind heinz und elli. der eigentümer dieser immobilie ist allerdings chris radtke, früher in düsseldorf, seit jahren auf ibiza lebend. ihm gehört(e) auch der platz gegenüber dem hardrock-cafe. was er damit verdient hat entzieht sich meines wissenstandes.


[editiert: 10.02.09, 09:45 von rolf]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.02.09, 12:54  Betreff: Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

da ich heute Morgen einem Jaguar hinten reingefahren bin und dessen Besitzer auch noch Fachanwalt für verkehrsrecht ist, heute nur ein paar Bilder vom stürmischen Meer...

sonst ist nichts passiert, außer dass mein Sohn bei der Aktion auch noch den Hausschlüssel verloren hat...schönen Tag noch euch allen und passt auf euch auf...



Dateianlagen:

DSCF0032.JPG (315 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0034.JPG (319 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Luana

Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Recklinghausen


New PostErstellt: 10.02.09, 14:55  Betreff: Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, Ihr solltet langsam aber sicher endgültig auf die Insel ziehen. Das ganze Getöse hier ist doch nix für Dich. 

Bitte trotz „schwarzem Dienstag“ Wochenbericht weiter schreiben und Fotos zeigen. 

Gruß Lu





formentera ~ a kind of magic
*lieben ist nur ein i vom leben entfernt*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.02.09, 18:49  Betreff:  Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

unterwegs haben wir uns mit Heinz unterhalten, der auch eine Zeit in Deutschland war, er war besonders ärgerlich über ein Gerücht, was hier in irgendeinem Forum stand, dass er nicht mehr die Tennis Bar betreiben würde und ich hoffe ich habe dieses Gerücht ist hiermit aus der Welt.
Heinz wird weiterhin in der Tennisbar arbeiten und wirken!

eine gute nachricht

da werd ich heinz mal anrufen das er nur bis zum rex gehen braucht um den

urheber dieser second hand news zu treffen.

ps: woher weiss heinz etwas von einem forum.?????

von chefin oder.?????




[editiert: 10.02.09, 18:51 von Gerdi]
nach oben
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.02.09, 20:38  Betreff: Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

ich muss gestehen, ich habe lange gebraucht um deinen Eintrag hier zu verstehen Gerdi, aber jetzt hab ich´s...

ich weiß nicht in welchem Forum es stand und ich habe sicher nichts gesagt, lediglich gefragt ob was Wahres dran sei,aber ich denke auf der Insel lesen in den Foren mehr mit, als wir uns vorstellen können und sei es nur um darüber zu lächeln, was ich manchmal durchaus verstehen kann...Gerdi stell dir nur vor einer von der Insel würde immer wieder versuchen aus unserer schönen Stadt hier die neusten Neuigkeiten zu verbreiten, wir würden wahrscheinlich auch nur unterm Tisch liegen...

@ Lu, ich werds versuchen, aber der Tag heute ist ja noch nicht zu Ende...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 10.02.09, 22:36  Betreff: Re: die chefin ist zurück !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid

    da ich heute Morgen einem Jaguar hinten reingefahren bin und dessen Besitzer auch noch Fachanwalt für verkehrsrecht ist, heute nur ein paar Bilder vom stürmischen Meer...

    sonst ist nichts passiert, außer dass mein Sohn bei der Aktion auch noch den Hausschlüssel verloren hat...schönen Tag noch euch allen und passt auf euch auf...


naja, wird wohl auch nicht mehr lange dauern, dann hat er seinen eigenen hausschlüssel. sowas nennt man flügge werden. da kann der jaguar aber nix für..





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design