Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt diese Unterkünfte???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
weiße pfote

Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 11.02.09, 20:53  Betreff: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

ich suche noch nach einem geeigneten Angebot Zeitraum 20.09. - 04.10.09 für 2 Pers. min. 10 besser 14 Tage.

Jetzt habe ich drei Angebote zur Auswahl

App. Es Cupina, App. Casin, App. Vogamari

alle am Migjorn. Kennt jemand diese Anlagen? Welche könntet Ihr empfehlen

Ein weiteres Angebot liegt an der Cala Sahona, die Ecke soll ja sehr schön sein, kenne ich leider nicht. Habe nur gehört, dass da kein Bus hin fährt u. der Weg dorthin was für fitte Radler ist (dazu zähle ich nicht gerade ) Wäre sicher ätzend wenn man da zum Supermarkt o.ä möchte??

Lieben Gruss aus dem winterlichen Wuppertal weiße pfote

P.S Was ich unbedingt noch los werden möchte (bin doch so stolz ) meinen rechten Fußrücken ziert jetzt ein Eidechsen Tattoo! Die Motivwahl hat aber nicht nur etwas mit meiner Lieblingsinsel zu tun, aber ich gebe zu sie hat mich inspiriert!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 12.02.09, 13:37  Betreff: Re: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  weiterempfehlen

zeig mal.....



alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 12.02.09, 16:18  Betreff: Re: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  weiterempfehlen

Hallo weisse Pfote !!

Habe das App, Vogamari gebucht und habe mir sagen lassen das es super schön sein soll !! mehr kann ich dir leider auch nicht sagen!

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
guenther

Mitglied

Beiträge: 1199

New PostErstellt: 12.02.09, 17:56  Betreff: Re: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  weiterempfehlen

mann muss nicht bis san francesc radeln um zu überleben. an der abzweigung zur cala sahona liegt der comestibles es cap und die bar es cap.

mit einem link (file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/sandra/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/clips/gecko.gif) auf die eigene festplatte wird das nix mit gecko zeigen.

 



schaung mer mal


[editiert: 12.02.09, 17:58 von guenther]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 12.02.09, 18:49  Betreff: Re: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: guenther
    mann muss nicht bis san francesc radeln um zu überleben. an der abzweigung zur cala sahona liegt der comestibles es cap und die bar es cap.

    mit einem link (file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/sandra/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/clips/gecko.gif) auf die eigene festplatte wird das nix mit gecko zeigen.

     


    schaung mer mal

stimmt Guenther, aber immer etwas ansteigend und da sie das ist : der Weg dorthin was für fitte Radler ist (dazu zähle ich nicht gerade),

hiermit würde es gehn


" Das schaffen wir schon "



[editiert: 13.02.09, 06:27 von Astrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.02.09, 18:59  Betreff: Re: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  weiterempfehlen

das mit den Bildern geht so

auf das kleine Fensterchen in den Antwort oben tickern url aus den Eigenschaften des Bildes eingeben auf Vorschau klicken ob man es sieht und dann ists drin

 oder so

das Bild mit dem Gecko vom eigenen Rechner unten bei "Datei" durchsuchen, dann "Datei anhängen" warten und drin...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 12.02.09, 22:28  Betreff: Re: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  weiterempfehlen

zum einkauf radeln mußt du bei allen 3 unterkünften. und nicht nur mal eben um die ecke. und zurück wirds dann halt schwerer, je nach einkauf. kiste besorgen und auf den gepäckträger. möglichst quadratische kartoffeln, tomaten und sonstiges kaufen. die rollen nicht so im korbnee, quatsch jetzt. ich persönlich würde das vogamari buchen. buchen kann ich es auch gerne für dich. im dia sag ich dir den nachlaß...




nach oben
Gitti

Mitglied

Beiträge: 54
Ort: Kerken

New PostErstellt: 13.02.09, 20:02  Betreff: Re: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Rolf!!

Wieso bekommst du nachlass für das Vogamari ?? Das hätte ich wissen müssen

ich habe es gebucht !! SCH.... !

Gruss Gitti

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ruhrchatter

Mitglied

Beiträge: 972
Ort: ruhrpott - hattingen


New PostErstellt: 14.02.09, 14:05  Betreff:  Re: Wer kennt diese Unterkünfte???  drucken  weiterempfehlen

wenn schon formentera, dann nur über rolf. bei ihm klappt alles und die unterkünfte sind ok.

( und rolf auch )





alles wird gut....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design