Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181


New PostErstellt: 14.02.09, 19:03     Betreff: Re: die chefin ist zurück !

der Neufi???? - das soll angeblich keiner sein, obwohl ich das auch behaupte..

aber dazu gibts ne Geschichte:
Unser Charlie, der Freund von der Insel lebt wohl schon zu lange dort und erzählt jede Menge Seemannsgarn, bei dem man nie so genau weiß ob es stimmt oder nicht, er hat auch den ein oder anderen außergewöhnlichen Witz auf Lager...

bei dem Hund (ich kannte ihn schon als Welpe) habe ich auch spontan gesagt, dass es ein Neufi ist - aber mir wurde sofort widersprochen.
Das sei kein Neufundländer, wobei ich sein Aussehen für ziemlich geglückt halte, aber nein das wäre eine besondere irische Rasse (wars irisch?), Charlie hat sogar ein Buch dazu, aber irgendwie konnte ich da noch nie so richtig reinschauen....warum auch immer.... diese irische Rasse gehe besonders gerne ins Wasser und habe sogar Schwimmhäute zwischen den Zehen und die wären eigentlich dazu gezüchtet worden um Netze mit Fischen ans Land zu ziehen...
bei der Vorstelleung kugle ich mich zwar regelmäßig ab - aber das ist wieder so eine Geschichte, die Charlie toternst rüber bringt und man weiß nicht, ob er jetzt wieder einen Inselkoller hat, oder ob etwas Wahres dran ist...
hätte schon längst im www nachgesehen, wenn ich nur nicht schon wieder vergessen hätte wie er diese Rasse nannte...

auch egal der Hundi ist ein Herz von einem Tier und besonders lieb..na ja und nach unseren Wanderungen haben wir jetzt eh Pluspunkte..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.542 von 21.472
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design