Autor |
Beitrag |
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.09, 22:40 Betreff: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hola, gerade entdeckt: Samstag, 28.3. um 13:35 Uhr auf VOX in "Wolkenlos": Ibiza/Formentera - Die beste Partyinsel und die schönste Badeinsel im Mittelmeer
Ibiza verteidigt auch dieses Jahr erfolgreich den Ruf, weltweit die beste Unterhaltung für alle zu bieten, die die Kombination aus Sonne und Party lieben. In Ibiza Stadt selbst beginnt jeden Abend um 22 Uhr der Aufmarsch der Nachtschwärmer, die dann anschließend in eine der abgefahrendsten Discos der Welt weiterziehen.
Wer jetzt denkt, Ibiza sei komplett dem Jugendwahn verfallen und wäre eine einzige riesige Diskothek, der täuscht sich. Die Insel besitzt einsame Buchten, duftende Pinienwälder und verschlafene Dörfer, die vom lauten und schrillen Ibiza Lichtjahre entfernt zu sein scheinen.
Und dann gibt es da ja noch die kleine Schwesterinsel Formentera. Und die bietet absolut karibisches Strandfeeling. Denn die Markenzeichen der Insel sind: Weißer Sand und türkisblaues Meer. Von Ibiza fahren täglich Fähren die 20 Kilometer hinüber nach Formentera. So können Sie Ihren Urlaub wunderbar zweiteilen: Zuerst auf Ibiza Party machen und wenn die Kondition nachlässt und eine ordentliche Urlaubsbräune hermuss, dann einfach übersetzen und zum Beispiel an der Bucht von Illetas herrlichen Strandurlaub machen.
Astrid, warst Du nicht mal auf der Insel, als VOX dort gedreht hat? Oder war das RTL?
Lg, Sabine
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
boccadillo
Mitglied
|
Erstellt: 24.03.09, 23:52 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank für den tipp,- ist schon im handy vermerkt,- damit ich es ja nicht vergesse !!!
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 25.03.09, 07:05 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann mich an nichts erinnern Sabine, zumindest nicht an ein Fernsehteam, da müsstest du mir schon auf die Sprünge helfen... danke für den Tipp, da stelle ich mir jetzt schon mal meinen Wecker für Samstag..
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Mitglied
|
Erstellt: 25.03.09, 10:27 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Für die, die die Sendung nicht sehen können: Wiederholung auf VOX am So 29. März um 06h30 und am Fr 03. April um 04h05
LG - Alex
|
|
nach oben |
|
|
Sabine
Mitglied
|
Erstellt: 27.03.09, 12:00 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Astrid, ich hatte gedacht, da wäre mal ein TV-Team bei Euch am Strand gewesen. Aber vielleicht verwechsel ich da was.
Bin gespannt, ob morgen viel von Formentera zu sehen ist.
Lg, Sabine
Reif für die Insel.
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.09, 14:40 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Sendung wie immer, nichs besonderes. Cl.
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
Astrid
Administrator
|
Erstellt: 28.03.09, 14:53 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich habe etwas Besonderes gesehen, nämlich ein Stückchen Insel und es reichte durchaus um Sehnsucht zu erzeugen...
|
|
nach oben |
|
|
Arminius
Mitglied
|
Erstellt: 28.03.09, 17:46 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Astrid
also ich habe etwas Besonderes gesehen, nämlich ein Stückchen Insel und es reichte durchaus um Sehnsucht zu erzeugen... |
Astrid, das Stückchen sehe ich immer, sogar jetzt, brauch nur etwas höher zu schaun.
" Das schaffen wir schon "
|
|
nach oben |
|
|
stefania
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.09, 13:59 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie? höher schauen?
|
|
nach oben |
|
|
Nobbi
Mitglied
|
Erstellt: 29.03.09, 14:20 Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Arminius
die Sendung wie immer, nichs besonderes. Cl. |
Hallo Herrmann Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls einen Tv Tipp erhalten... Vielleicht sollten wir mal wechseln >>Noch ein TV-Termin...falls Interesse...am 4. April auf VOX, 13h30 Wolkenlos/Teneriffa. << Gruß Nobbi
...Caminante, no hay camino, sino estelas en la mar. (Antonio Machado)
|
|
nach oben |
|
|
|