Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 24.03.09, 22:40  Betreff: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hola,
gerade entdeckt:

Samstag, 28.3. um 13:35 Uhr auf VOX in "Wolkenlos":

Ibiza/Formentera - Die beste Partyinsel und die schönste Badeinsel im Mittelmeer

Ibiza verteidigt auch dieses Jahr erfolgreich den Ruf, weltweit die beste Unterhaltung für alle zu bieten, die die Kombination aus Sonne und Party lieben.
In Ibiza Stadt selbst beginnt jeden Abend um 22 Uhr der Aufmarsch der Nachtschwärmer, die dann anschließend in eine der abgefahrendsten Discos der Welt weiterziehen.

Wer jetzt denkt, Ibiza sei komplett dem Jugendwahn verfallen und wäre eine einzige riesige Diskothek, der täuscht sich. Die Insel besitzt einsame Buchten, duftende Pinienwälder und verschlafene Dörfer, die vom lauten und schrillen Ibiza Lichtjahre entfernt zu sein scheinen.

Und dann gibt es da ja noch die kleine Schwesterinsel Formentera.
Und die bietet absolut karibisches Strandfeeling. Denn die Markenzeichen der Insel sind: Weißer Sand und türkisblaues Meer. Von Ibiza fahren täglich Fähren die 20 Kilometer hinüber nach Formentera. So können Sie Ihren Urlaub wunderbar zweiteilen: Zuerst auf Ibiza Party machen und wenn die Kondition nachlässt und eine ordentliche Urlaubsbräune hermuss, dann einfach übersetzen und zum Beispiel an der Bucht von Illetas herrlichen Strandurlaub machen.

Astrid, warst Du nicht mal auf der Insel, als VOX dort gedreht hat? Oder war das RTL?

Lg,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
boccadillo

Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 24.03.09, 23:52  Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

vielen dank für den tipp,- ist schon im handy vermerkt,- damit ich es ja nicht vergesse !!! 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.03.09, 07:05  Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

ich kann mich an nichts erinnern Sabine, zumindest nicht an ein Fernsehteam, da müsstest du mir schon auf die Sprünge helfen...

danke für den Tipp, da stelle ich mir jetzt schon mal meinen Wecker für Samstag..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex

Mitglied

Beiträge: 98
Ort: Köln


New PostErstellt: 25.03.09, 10:27  Betreff:  Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

Für die, die die Sendung nicht sehen können:
Wiederholung auf VOX am So 29. März um 06h30 und am Fr 03. April um 04h05

LG - Alex


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sabine

Mitglied

Beiträge: 313
Ort: Hofheim/Taunus


New PostErstellt: 27.03.09, 12:00  Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

Hallo Astrid,
ich hatte gedacht, da wäre mal ein TV-Team bei Euch am Strand gewesen.
Aber vielleicht verwechsel ich da was.

Bin gespannt, ob morgen viel von Formentera zu sehen ist.

Lg,
Sabine





Reif für die Insel.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 28.03.09, 14:40  Betreff:  Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

die Sendung wie immer, nichs besonderes.
Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 28.03.09, 14:53  Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

also ich habe etwas Besonderes gesehen, nämlich ein Stückchen Insel und es reichte durchaus um Sehnsucht zu erzeugen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 28.03.09, 17:46  Betreff:  Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    also ich habe etwas Besonderes gesehen, nämlich ein Stückchen Insel und es reichte durchaus um Sehnsucht zu erzeugen...
Astrid, das Stückchen sehe ich immer, sogar jetzt, brauch nur etwas höher zu schaun.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stefania

Mitglied

Beiträge: 62

New PostErstellt: 29.03.09, 13:59  Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

wie? höher schauen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 29.03.09, 14:20  Betreff: Re: TV-Tipp Samstag 28.3. 13:35 VOX  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Arminius
    die Sendung wie immer, nichs besonderes. Cl.

Hallo Herrmann

Ich habe vor ein paar Tagen ebenfalls einen Tv Tipp erhalten...

Vielleicht sollten wir mal wechseln

>>Noch ein TV-Termin...falls Interesse...am 4. April auf VOX, 13h30
Wolkenlos/Teneriffa. <<

Gruß

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design