Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es ist noch nicht zu spät!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 22.04.09, 19:32  Betreff: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Liebe Ela,

heute morgen um kurz nach 5 Uhr habe ich schon dran gedacht, war aber noch nicht in der Lage dazu..
Mittags konnte ich nicht tippen, weil der Kater auf der Tastatur lag...
aber jetzt:
Alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe du hattest neben deinem Umbau einen schönen Tag, sonnig war es ja, wie du es verdient hast!

 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arminius

Mitglied

Beiträge: 435
Ort: Kr. Lippe


New PostErstellt: 22.04.09, 19:47  Betreff:  Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen

Ela, auch von uns alles Gute zum Geburtstag, dann war das ja die erste Feier im neuen Heim.

LG Cl.



" Das schaffen wir schon "
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Faxenkopp

Mitglied

Beiträge: 138
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.04.09, 19:52  Betreff: Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela,
von B. und mir natürlich auch das allerliebste zu deinem Geburtstag. Schade nur da du deinen Freudentag nicht so wirklich geniessen kannst, aber all der Stress geht mal vorbei und dann werden wir gemütlich zusammensitzen und darüber lachen oder auch nicht :)

LG Rolf + B.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gerdi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.09, 21:12  Betreff: Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir alles gute und schöne.

lass es dir gut gehen und besinn dich.







Dateianlagen:

Sch...BVB.bmp (543 kByte, 600 x 309 Pixel)
speichern

nach oben
Nobbi

Mitglied

Beiträge: 815

New PostErstellt: 22.04.09, 23:11  Betreff: Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ela,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Nobbi





...Caminante, no hay camino,
sino estelas en la mar.
(Antonio Machado)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 22.04.09, 23:43  Betreff: Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen

heute morgen konnte ich nicht schreiben, da ich noch träumte. gegen mittag hat mich der hunger übermannt. am abend war fußball im fernsehen. aber jetzt gehts: herzlichen glückwunsch zum hochzeitstag sendet dir der rolf.





[editiert: 23.04.09, 00:02 von rolf]
nach oben
tina

Mitglied

Beiträge: 276
Ort: Essen

New PostErstellt: 23.04.09, 16:10  Betreff: Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ela, einen Tag später... aber auch noch von Herzen. Alles Gute und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag. Gruß, Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kuckipucki

Mitglied

Beiträge: 165

New PostErstellt: 23.04.09, 17:00  Betreff: Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela!

Auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Geburtstag.

Gruß
Klaus






Wenn ich auf Formi bin, geht mir alles am A.... vorbei:)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Michiii

Administrator

Beiträge: 460
Ort: Bochum


New PostErstellt: 23.04.09, 18:40  Betreff: Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen



Dankeschön ihr lieben... ich freue mich sehr

wie Rolf schon schrieb, geniessen war nicht so wirklich drin wegen der Baustelle, noch fünf Wochen dann sollten wir es geschafft haben.

@ Gerdi

tolles bild, leider sind die shirts falsch rum platziert...

noch mals vielen vielen dank für eure grüße und glückwunsche, das gilt auch für die anrufe und sms und pn's

lg

ela




Das Leben ist kein Problem, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 23.04.09, 23:29  Betreff: Re: Es ist noch nicht zu spät!!!!  drucken  weiterempfehlen

wegen der baustelle hab ich nix geschrieben. welchen rolf meinste??



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design