Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.06.09, 11:06  Betreff:  Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ibiza wäre wohl angebrachter Ihr könnt euch ja gleich ein Hotel an der Playa Bossa anmieten..)) Strandnah, Pool, Flughafennähe...)))) das wäre doch was..))



[editiert: 08.06.09, 11:09 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.06.09, 20:29  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Anke Bünseline

    also rolf... deine  ironie mit dem traumschloss... ist kaum zu überbieten ..ups, spalte verwechselt , meinte 1st_ maxi  ( mit dem Traumschloss)

    ich habe mir die mühe gemacht für anja etwas zu finden, nur bei diesen negativen antworten macht es keinen spaß.



ich hoffe, du meintest mich jetzt nicht mit den negativen antworten...

wir waren ja wie gesagt, im letzten jahr auf mallorca in einer finca. ca 2 km vom nächsten dorf  und ca 5 km zum nächsten strand. jetzt hat jeder seine wünsche geäußert und das ist dabei herausgekommen. sicher hochgesteckte anforderungen, aber es soll ja auch jeder einzelne seinen traumurlaub haben. pool muß für die kids vorhanden sein.......



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anja

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.06.09, 20:34  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: knuddel54
    .....als Alternative vielleicht das Las Dunas ?!?!?
    Da wird´s leider nichts mit fußläufig erreichbaren Geschäften, aber sonst !





Hallo!
hab ich mir grad angeschaut. Kommt aber leider auch nicht in frage, weil dort noch andere menschen leben......ich weiß, hört sich blöd an, ist aber nicht gewünscht
liebe grüße
anja

p.s. meine aufgabe ist auch sehr undankbar....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 08.06.09, 20:55  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anja
      Zitat: knuddel54
      .....als Alternative vielleicht das Las Dunas ?!?!?
      Da wird´s leider nichts mit fußläufig erreichbaren Geschäften, aber sonst !



    Hallo!
    hab ich mir grad angeschaut. Kommt aber leider auch nicht in frage, weil dort noch andere menschen leben......ich weiß, hört sich blöd an, ist aber nicht gewünscht
    liebe grüße
    anja

    p.s. meine aufgabe ist auch sehr undankbar....

Anja, ihr wollt einen Strand, Supermarkt und Restaurant direkt in der Nähe haben aber andere Menschen dürfen dort nicht leben, langsam fühle ich mich ein bischen veräppelt, sorry... aber so blauäugig kann doch kein Mensch sein.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.06.09, 21:29  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

vielleicht kennt Anja Formentera noch nicht?
Veräppeln würde ich das nicht nennen..einfach nur Unkenntnis?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anja

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 08.06.09, 22:21  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Astrid
    vielleicht kennt Anja Formentera noch nicht?
    Veräppeln würde ich das nicht nennen..einfach nur Unkenntnis?


richtig, ich war noch nie da - niemand von uns! Ist sowas auf formentera nicht möglich? Mit anderen menschen meinte ich auch nur, hotelgäste oder. Wir waren ja letztes jahr auch in der gruppe unterwegs, und glaubt mir, die nachbarn wollten uns auch nicht...möchten halt einfach unter uns sein, wollen laut sein können und auch mal das baby auf der terrasse stehen lassen können, ohne das man angst haben muss. Wir dachten, es wäre ähnlich wie Mallorca, nur kleiner....
lg
anja


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anke Bünseline

Mitglied

Beiträge: 84


New PostErstellt: 09.06.09, 02:20  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

Liebe Anja,

wenn du noch nie auf Formentera warst, kannst du auch nicht wissen, das es solche Unterkünfte dort nicht gibt. Solltest du evtl. auf Mallorca oder Menorca dein Traumhaus finden ( welches euren Ansprüchen genügt ) melde dich bitte!

Denn auch ich möchte mal ein Wunder erleben!

PS: Nicht böse sein aber eure Wünsche sind nicht real !





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.06.09, 11:33  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

also Formentera ist in keinster weise ähnlich wie Mallorca.Du mietest dir einen

Roller und zack innerhalb von einem halben Tag kennst du die ganze Insel. Soviel zu dem Thema  " wir wollen keinen sehen bzw. keine Nachbarn haben".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bea

Mitglied

Beiträge: 558
Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 09.06.09, 11:48  Betreff:  Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

 guckst du hier www.interchalet.com

[editiert: 10.06.09, 13:24 von Bea]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jordi

Mitglied

Beiträge: 48

New PostErstellt: 09.06.09, 14:25  Betreff: Re: Villa/ferienhaus für 8 Pers. direkt am Strand gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ich guck nur in die Röhre. Link funzt nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design