Formentera-Forum

Liebe Formentera Fans! Hier haben wir eine Plattform zum Plaudern über die Insel der Inseln und alles was dazu gehört ! Jeder ist willkommen und für seine Schreiberei selbst verantwortlich.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spezieller Mietwagen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christina

Mitglied

Beiträge: 3
Ort: Dortmund

New PostErstellt: 11.06.09, 22:38  Betreff: Spezieller Mietwagen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich brauche UNBEDINGT vom 02. bis 12.07. einen Citröen Mehari in orange ohne verdeck als Mietwagen!!!  

Hintergrund zur Info: Wir waren in den 80ern jedes Jahr auf der Insel und hatten immer dieses Auto. Jetzt hat mein Vater uns zu seinem 60. Geburtstag zum Familienurlaub eingeladen und dieses Auto wäre die ultimative Geburtstagsüberraschung!!!

Hat vielleicht jemand einen Tip, wo man den Wagen noch bekommt?

Liebe Grüße
Christina

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rolf
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 11.06.09, 23:03  Betreff: Re: Spezieller Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

hola christina. leider wohl schlechte nachricht: die, inzwischen ganz wenigen exemplare, sind lange nicht mehr in der vermietung sondern werden privat gefahren. und die, die ich kenne, fahren sie selbst und vermieten nicht!



nach oben
1st_maxi

Mitglied

Beiträge: 479
Ort: Lemgo


New PostErstellt: 12.06.09, 13:04  Betreff: Re: Spezieller Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

Hola Christina,

schau mal in Deine Mailbox (hier im Forum)



____________________
Reini
Der Dosenöffner von Cleo und Leo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid

Administrator

Beiträge: 3181
Ort: Hagen


New PostErstellt: 12.06.09, 16:47  Betreff: Re: Spezieller Mietwagen  drucken  weiterempfehlen

hoffe ihr könnt helfen, würde mich freuen...solche Überraschungen sind immer die besten...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design